Top-Apps/Web

Gehen Sie, um Apps zu verdienen | 20 kostenlose und kostenpflichtige Apps, die Sie für das Gehen 2023 bezahlen

Ja, die Wander-App zahlt sich wirklich aus. Die beliebtesten und vertrauenswürdigsten Pay-to-Walk-Apps 2022. Echte Walking-Apps, die Sie echt bezahlen...

Geschrieben von Niel Patel · 7 min gelesen >
App, die das Gehen bezahlt

Gehen ist für den Menschen ein absoluter Minimalakt im Alltag. Und wenn dadurch ein gewisses Einkommen generiert werden kann, gibt es nichts Besseres als dieses. Nicht nur zu Fuß. Es ist so, als würde man dafür bezahlt, nur die Füße zu bewegen. 

In diesem Leitfaden gehen wir auf die 20 Apps ein, die ihren Nutzern wahnsinnig viel Geld einbringen können, ohne dabei praktisch nichts zu tun. Lasst uns beginnen. 

Metaverse-Spiele zum Spielen und Verdienen

20 kostenlose und kostenpflichtige Apps, die Ihnen echtes Geld für das Gehen im Jahr 2023 zahlen

  1. Runtopie
  2. Stepbet
  3. Optimität
  4. wedeln
  5. Sweatcoin
  6. DoorDash
  7. MyWalgreens
  8. Vagabund
  9. FitFetti
  10. Nachweis
  11. LifeCoin
  12. Instacart
  13. MapMyFitness
  14. WinWalk
  15. Schiff
  16. Higi
  17. Gesunder Lohn
  18. Lympo
  19. Tailster
  20. Shopkic

Beste Apps, um beim Wandern in Indien, den USA und Großbritannien Geld zu verdienen

1. Runtopie – Beliebte Apps, die Sie fürs Gehen bezahlen

Runtopia bietet motivierende Anreize, um die Aktivitäten der Benutzer in Sportmünzen umzuwandeln. Benutzer können die Münzen dann gegen tolle Belohnungen eintauschen. Zu den Belohnungen können Paypal-Geldpreise, Geschenkkarten, verschiedene Fitnessgeräte und mehr gehören. Egal, ob es sich um einen größeren Läufer oder einen Marathonläufer handelt oder ob er sogar abnehmen möchte: Runtopia kann jedem Benutzer dabei helfen, seine Ziele zu erreichen.

Zusätzlich zu den Belohnungen bietet Runtopia auch eine breite Palette an Funktionen, die den Nutzern ein effizienteres Training ermöglichen und ihnen helfen, motiviert zu bleiben. Dies geschieht durch die Aufzeichnung aller Echtzeitdaten, einschließlich Laufstatistiken wie Distanz, Tempo, verbrauchte Kalorien und vieles mehr. 

Stepbet
Stepbet

2. Stepbet – Erreichen Sie Ihre Fitnessziele, indem Sie echtes Geld einsetzen.

Steps Bet hilft seinen Nutzern, über das reine Training hinaus zu denken, mit Spielen, die speziell entwickelt wurden, um mehr Aktivität in den Alltag der Nutzer zu bringen. 

Wie das Spiel andeutet, bevorzugen die Benutzer die Treppe anstelle des Aufzugs und gehen spazieren, telefonieren und bauen ein Gleichgewicht auf.

Das Hauptaugenmerk der App liegt darauf, den Nutzern zu einem aktiven Lebensstil zu verhelfen, der andere zu mehr Bewegung inspiriert. Nach Abschluss eines Spiels in 40 Wochen kann es bis zu 6 $ kosten, dafür aber weniger Spa, wenn die Benutzer ihr gesetztes Ziel erreichen. 

3. Optimität – Verdienen Sie Geld, indem Sie zu Fuß gehen

Geld verdienen durch Gehen
Geld verdienen durch Gehen

Es gilt als die lohnenswerteste Mikro-Lern-App, die dafür bezahlt wird, zu Fuß zu gehen. Es hilft seinen Nutzern und Millionen von Nutzern, ein gesünderes, längeres und wohlhabenderes Leben zu führen. Es entschädigt die Benutzer für verschiedene gesunde Aufgaben, nicht nur für das Gehen. Benutzer können „Juwelen“ verdienen, indem sie Wasser trinken, an Gesundheitsumfragen teilnehmen und an den Aktivitäten des Tages teilnehmen. Dazu können Aktivitäten wie Dehnübungen und achtsames Atmen gehören.

Optimity belohnt Benutzer dafür, dass sie eine Serie von Schrittzielen erreichen, indem sie ihre 10 Alltagsjuwelen um die Tage erhöhen, an denen Benutzer ihre Serie beibehalten haben. Die Benutzer können maximal 60 Edelsteine ​​des Betrags behalten. 

4. wedeln Bezahle dich, indem du zu Fuß gehst

App, die Sie zum Gehen bezahlt
App, die Sie zum Gehen bezahlt

Wag ist für Tierhalter die erste Wahl. Derjenige, dem die Haustiere gehören, kann damit beginnen, indem er bundesweit Spiele wie Gassigehen mit dem Hund, tierärztliche Betreuung, Tierbetreuung und Schulungsdienste anbietet.

Außerdem können Benutzer mit der Wag-App die nächstgelegene und bequemste Tierbetreuung in ihrer Nähe buchen. Letztendlich zielt die App darauf ab, Benutzer bei täglichen Spaziergängen, bei der Planung einer Reise, beim Festsitzen bei der Arbeit oder einfach bei der Planung eines Abends mit Freunden zu unterstützen. Die App bietet Tierpflege an jedem Tag, zu jeder Zeit, an jedem Tag und zu jeder Zeit. 

5. Sweatcoin

Geld verdienen, indem man spazieren geht
Geld verdienen, indem man spazieren geht

In der Welt der Kryptowährungen sind es jetzt einige der Apps, die Sie für Ihren Spaziergang bezahlen und Sie mit Kryptowährungen statt direkt mit Dollars belohnen. 

Zusammen mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Benutzer pro 5 Schritte 5,000 Sweatcoins pro Tag verdienen. Mit der erweiterten Mitgliedschaft können Benutzer außerdem 10 Sweatcoins pro Tag für insgesamt 10,000 Schritte einsammeln.

Die Benutzer können die Währung gegen Prämien oder Bargeld eintauschen. Allerdings sind die Geschenkkartenoptionen für die Benutzer begrenzt, aber Benutzer können über PayPal 1,000 US-Dollar für 20,000 Sweatcoins erhalten.

6. DoorDash

Diese Wander-App zahlt sich wirklich aus
Diese Wander-App zahlt sich wirklich aus

DoorDash ist in über 7,000 Städten in den USA, Australien und Kanada vertreten. DoorDash hat Menschen mit Möglichkeiten versammelt, die zu größeren Sparkonten, stärkeren Gemeinschaften, größeren Netzen und glücklicheren und gesünderen Tagen führen. Sie bieten auch kleinen Unternehmen und lokalen Fahrern Möglichkeiten zum Verdienen, Arbeiten und Leben.

Es hilft den Benutzern, ihr Chef zu sein und ihre zeitliche Flexibilität bei der Auswahl zu genießen, wann, wo und wie viel Benutzer verdienen können. Alle Nutzer benötigen ein Fortbewegungsmittel und ein Smartphone, um Geld zu verdienen. Benutzer können im Landesdurchschnitt 23 US-Dollar pro Stunde erhalten.

7. MyWalgreens

kostenpflichtige Walk-App
kostenpflichtige Walk-App

MyWalgreens macht das Leben ein bisschen einfacher und wie man damit Geld verdienen kann. MyWalgreens bietet Kreditkarten an, die Benutzer dazu motivieren, fit und gesund zu bleiben. Es wird mit ausgewogenen Belohnungspunkten belohnt, wenn Benutzer gehen. Die Benutzer können die Prämien dann als Einlösedollar verwenden, die Benutzer bei Walgreens einlösen können. So können MyWalgreens-Benutzer beim Gehen bezahlt werden. 

8. Vagabund

Apps, die dich fürs Laufen bezahlen
Apps, die dich fürs Laufen bezahlen

Rovers ist eine der besten Apps, die Sie für Spaziergänge im Jahr 2020 bezahlen. Allerdings geschieht dies mit der Hilfe von Hunden. Für diejenigen, die mit dem Gassigehen mit Hunden Geld verdienen möchten, ist Rover genau das Richtige. Hundeführer können im Durchschnitt etwa 15 US-Dollar pro Stunde verdienen. Mit der Zeit kann die Zahl jedoch deutlich höher ausfallen. Vor allem, wenn sich die Nutzer in städtischen Gebieten befinden.  

Die Rover-App verbindet Tierbesitzer mit Hundeführern und Tierärzten. Benutzer können in der App ein Profil erstellen, Preise festlegen und die Verfügbarkeit auflisten. Und Rovers bietet eine kostenlose Anmeldung und unbegrenztes Geldverdienen. 

9. FitFetti

Apps, die Sie fürs Gehen belohnen
Apps, die Sie fürs Gehen belohnen

Haben Benutzer jemals einen Mangel an Motivation verspürt, ihnen beim Erreichen ihrer Gehziele zu helfen? FitFetti sorgt für die richtige Motivation und zahlreiche Anreize verschiedener Sponsoren. Am wichtigsten ist, dass Benutzern bei der Anmeldung ein Sponsor zugewiesen wird.

Um jedoch auf gesperrte Elemente anderer FitFetti-Benutzer zugreifen zu können, muss ein neuer Benutzer zunächst wöchentliche Schrittziele erreichen. Wenn der Sponsor des Benutzers Geld beisteuert, erhält er das Geld am Ende der Woche von PayPal zurückerstattet. Benutzer können auch zusätzliches Geld verdienen, indem sie ihre Freunde an FitFetti weiterempfehlen.

10 Nachweis

Apps, die Sie fürs Gehen belohnen
Apps, die Sie fürs Gehen belohnen

Edivation ist eine App, mit der Sie für die Durchführung verschiedener Übungen, einschließlich Gehen, bezahlt werden. Wenn Nutzer sich lieber durch Laufen, Schwimmen, Radfahren oder Sport bewegen, zahlen sie auch dafür. Ist es nicht erstaunlich? 

Mit jedem Tag, der vergeht, können sich Benutzer über Evidation bei Aktivitäten anmelden. Die App belohnt Benutzer mit 6 Punkten für die Protokollierung von Nahrungsaufnahme, Schlafplan, Gewichtsmanagement und das Teilen der Reise in sozialen Medien.

Benutzer können an einem Tag maximal 80 Punkte allein für Protokollierungsübungen verdienen.

11 LifeCoin

Apps, die Geld für das Gehen geben
Apps, die Geld für das Gehen geben

LifeCoin ist eine weitere App, die Sie für das Gehen bezahlt. Benutzer können Bitcoins durch verschiedene Aufgaben verdienen, darunter Gehen, Laufen, sogar Hüpfen und mehr. Weitere Benutzer können Geschenkkarten, Sportartikel und mehr eintauschen. Love Coins fügt immer neue Artikel hinzu. Überprüfen Sie daher täglich die aktuellen Preise. Außerdem ermöglicht die App den Benutzern, ihre täglichen Spaziergänge in Mining-Aufgaben umzuwandeln, bei denen Bitcoins jeden Schritt mit dem GPS bestätigen. Je mehr Schritte Benutzer unternehmen, desto mehr verdienen sie. Lifestyle bietet seinen Nutzern sogar die Möglichkeit, mit einer App zum Markenbotschafter zu werden. 

12 Instacart

Instacart ist ein On-Demand-Anbieter, der für den Einkauf und die Lieferung von Lebensmitteln 15 bis 20 US-Dollar pro Stunde zahlt.

Instacart-Mitarbeiter sind entweder Kunden im Geschäft oder Kunden mit umfassendem Service. Full-Service-Benutzer kaufen ein und liefern Bestellungen aus, während Kunden im Geschäft rund um den Supermarkt laufen und Bestellungen ausfüllen. Im Grunde gibt es den Benutzern also Geld, solange sie laufen. Ladenkäufer benötigen nicht unbedingt Zugang zu einem Auto, aber wenn Benutzer Full-Service-Käufer werden möchten, benötigen Benutzer ein viertüriges Fahrzeug, das die Arbeit gleichzeitig schwierig und einfach macht. 

13 MapMyFitness

Um Sie zum Sport zu motivieren, bietet Under Armour, ein Sportbekleidungsunternehmen, Prämien für Waren an. Durch die Verbindung des Detektors des Telefons oder von Fitbit des Benutzers mit der App wird die Nachverfolgung vereinfacht.

Diese App bietet eine Vielzahl an Fitness-Herausforderungen, wie zum Beispiel das Laufen von 1,020 Kilometern im Jahr 2020. Solche MapMyFitness-Herausforderungen stehen jedem offen und bei rechtzeitiger Absolvierung erhalten Sie Preise. Es ist die beste kostenpflichtige App, die jeder ausprobieren kann. 

MapMyFitness verfügt über mehrere Begleit-Apps, darunter MapMyWalk und MapMyRun, die Benutzer letztendlich für das Laufen bzw. Gehen belohnen. 

14 WinWalk

Winwalk ist ein kostenloser Schrittzähler, der die Schritte der Benutzer verfolgt und Benutzer mit Geschenkkarten erstklassiger Marken und der Kryptowährung Bitcoin belohnt. Und wenn Sie zu Fuß Geld verdienen möchten, ist die App die richtige Wahl. 

Je mehr Benutzer gehen, rennen, springen, schwitzen und Kalorien verbrauchen, desto gesünder werden sie und desto bessere Belohnungen können sie erhalten.

Der Schrittzähler zählt die Schritte des Benutzers mithilfe des integrierten Sensors des Telefons. Da es kein GPS-Tracking gibt, kann die Akkulaufzeit erheblich gespart werden. Außerdem werden der Kalorienverbrauch, die Gehstrecke und die Zeit des Benutzers aufgezeichnet. Bei WinWalk geht es darum, die Benutzer gesund zu halten und ihnen gleichzeitig Geld zur Verfügung zu stellen.

15 Schiff

Shipt ist eine weitere schnell wachsende App für Lebensmittellieferdienste und auch die nächste App, die das Gehen zu Fuß bezahlt. Viele Leute, die für Shipt arbeiten, arbeiten auch für andere Lieferdienste, weil Sie mehr Lieferoptionen haben.

Mit Shipt können Benutzer 15 bis 20 US-Dollar pro Stunde für den Lebensmitteleinkauf verdienen. Das Schiff bezahlt die Benutzer dafür, herumzulaufen, herumzuschlendern und Lebensmittel einzukaufen. Da ein Lieferfahrer in der Regel 15 bis 20 US-Dollar pro Stunde verdient und 100 % seines Trinkgelds behält, ist die App ein tolles Angebot für alle Dienstleistungen.

16 Higi

Higi ist eine App zum Engagement in der Produktsicherheit, die die physischen und digitalen Kontaktpunkte des Gesundheitsökosystems verbindet, um es allen einfacher zu machen, ihre Gesundheitsdaten zu messen, zu verfolgen und darauf zu reagieren. Und um die Aktivitäten zu motivieren, bietet es seinen Benutzern auch verschiedene Belohnungen. Die Omni-Channel-Plattform von Higi bedient Gesundheitssysteme, Gesundheitspläne, Einzelhändler und Verbrauchergesundheitsmarken, indem sie Verbraucher in ihren Gemeinden, zu Hause und unterwegs trifft. Durch die kostenlose Nutzung intelligenter Gesundheitsstationen mit Identität, häuslicher Pflegegeräte sowie digitaler und mobiler Tools verbinden sich Benutzer mit den Benutzern, die sie betreuen.

17 Gesunder Lohn

HealthyWage hilft Kunden, die an innovativem Gewichtsverlust interessiert sind. Darüber hinaus sind finanzielle Anreize zwar hervorragende Mittel zur Gewichtsabnahme, doch gelegentlich scheitern Menschen an der Abnehmwette.

Die Benutzer können ihre Ziele eingeben, sobald sie ihre Ziele eingegeben haben. Die HealthyWage-App zählt den Erfolg in Form von Zielen und bezahlt die Benutzer entsprechend. 

18 Lympo

Lympo ist eine weitere App, die Benutzer für den Einsatz von Kryptowährungen entschädigt. In diesem Fall werden Benutzer in LYM, einer Kryptowährung, bezahlt. Die App ermöglicht es dem Benutzer, LYM durch Gehen drinnen oder draußen zu nehmen. Benutzer können mehr Punkte sammeln, indem sie die Herausforderungen der App abschließen. Wenn Benutzer LYM verdienen, können sie es gegen einen Preis ihrer Wahl eintauschen.

19 Tailster

Tailster ist eine weitere beliebte Plattform, um dafür bezahlt zu werden, mit dem Hund spazieren zu gehen, aber sie funktioniert etwas anders als die anderen. Zunächst einmal kann es Ihnen bei der Gründung Ihres eigenen Heimtiergeschäfts behilflich sein. Wie? Sie können Ihre Tarife, Dienstleistungen und Arbeitszeiten direkt auf der Plattform festlegen. Zu den Dienstleistungen gehören Gassigehen, Sitzen, Fellpflege und Katzenpflege.

Tailster erhebt eine Gebühr in Höhe von 20 % Ihres Einkommens und erlaubt den Nutzern, den Rest (80 %) zu behalten. Die Zahlungen auf der Plattform liegen für jede von Ihnen angebotene Dienstleistung zwischen 8 und 13 US-Dollar pro Stunde.

20 Shopkic

Shopkick ist eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, Geschenkkarten für alltägliche Einkäufe zu verdienen. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen Shopkick, um online, in ihrer App und in Geschäften auf der ganzen Welt neue Produkte zu entdecken, Einkaufstouren zu planen und Prämien zu verdienen. Shopkick wurde 2009 gegründet und hat es geschafft, von fünf Leuten, die in einem Keller arbeiteten, zu einem florierenden Team mit Büros im ganzen Land zu wachsen.

Sobald sich der Benutzer anmeldet, muss er Kicks verdienen. Und nachdem Benutzer genügend Kicks verdient haben, können sie das Geld über PayPal einlösen. Die Benutzer können die Kicks verdienen, indem sie den Kauf tätigen, und nach und nach können sie genügend Kicks sammeln, um die Belohnungen einzulösen.

Einpacken

Jetzt fragen Sie sich als Nutzer vielleicht: Lohnt sich die Walking-App wirklich? Dann bezahlen sie dich ja gut. Sie müssen lediglich die App herunterladen und die aufgeführten erforderlichen Schritte ausführen, und schon kann es losgehen.

Es ist eine einfache und passive Möglichkeit, ein massives passives Einkommen zu erzielen und unterwegs Geld zu verdienen. Dies alles sind Apps, die sich mit Ihrem Fitness-Tracker synchronisieren und Ihre Meilen beim Gehen aufzeichnen. Es lohnt sich, diese Apps auszuprobieren. Sie werden nur hier und da Gewinne erzielen, aber es erfordert von Ihrer Seite nur sehr wenig Aufmerksamkeit. 

Um Ihren Verdienst sogar zu verdoppeln, schauen Sie sich diese Nebenbeschäftigungsoptionen an

  • Für das Ausführen von Hunden werden 15 bis 25 US-Dollar pro Stunde bezahlt.
  • Verdienen Sie 15 bis 20 US-Dollar pro Stunde beim Einkaufen.
  • Erhalten Sie landesweit durchschnittlich 23 US-Dollar pro Stunde.

Dies sind die Funktionen einiger der hier aufgeführten Apps. Schauen Sie also unbedingt vorbei. 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Top Apps/Web

Walk to earn apps | 20 Free & Paid Apps That Pay You to Walk 2022

Yes, walking app really pay you. Most popular & trusted pay to walk apps 2022. Real walking apps that pay you real...

Written by Niel Patel · 7 min read >
app that pays for walking

Walking is like a bare minimum act that people do every day. And if it can generate some income, there is nothing that will be better than this. Not just walking. It is something like getting paid for just moving your feet. 

This guide will go through the 20 apps that can drive some crazy money to their user while doing something next to nothing. Let’s start. 

Metaverse Games to Play & Earn

20 Free & Paid Apps that Pay You Real Money for Walking 2022

  1. Runtopia
  2. StepBet
  3. Optimity
  4. Wag
  5. Sweatcoin
  6. DoorDash
  7. MyWalgreens
  8. Rover
  9. FitFetti
  10. Evidation
  11. LifeCoin
  12. Instacart
  13. MapMyFitness
  14. WinWalk
  15. Shipt
  16. Higi
  17. HealthyWage
  18. Lympo
  19. Tailster
  20. Shopkic

Best apps to earn money while walking in India, USA, UK

1. Runtopia – Popular apps that pay you to walk

Runtopia delivers motivational incentives to convert users’ activity into Sports Coins. Users can then exchange the coins for awesome rewards. The rewards can include Paypal cash prizes, gift cards, different fitness gear, and more. From bigger to a marathon runner or even aiming to lose weight, Runtopia can help achieve every user’s goals.

On top of the rewards, Runtopia also provides a wide range of features to make users work out more efficiently and helps to keep them motivated. It does this by recording all real-time data, including running statics like distance, pace, calories used, and much more. 

StepBet
StepBet

2. StepBet – Achieve your fitness goals by putting real money.

Steps bet helps its users to think beyond just the workouts with games specially designed to inject more activity into the users day to day routines. 

As the game can suggest, the users prefer the stairs instead of the elevator and go for a walk while phoning and building a balance.

The main focus of the app revolves around helping users to achieve an active lifestyle that inspires others to move more. It can pay up to 40$ after completing a game in 6 weeks for less spa when the users achieve their set goal. 

3. Optimity – Earn money by walking

make money by walking
make money by walking

It is known as the most rewarding get paid to walk app micro learning app. It helps its users and millions of users live healthier, longer, and wealthier lives. It will compensate the users for various healthy tasks, not just walking. Users can earn “gems” by drinking water, taking health surveys, and participating in the day’s activities. Which can include activities like stretching and mindful breathing.

Optimity rewards users for maintaining a streak of meeting users’ step goal by increasing your 10 everyday gems by the days users maintained their streak. The users can maintain the max 60 gems of the amount. 

4. Wag pay you by walking

app that pays you to walk
app that pays you to walk

Wag makes a number one choice for pet parents. The one who owns the pets can start with it through games like offering dog walking, vet care, pet sitting, and training services nationwide.

Also, users can book the nearest and the most convenient pet care in their neighborhood with the Wag app. Eventually, the app aims to support users for daily walks, planning a trip, being stuck at work, or just planning a night out with friends. The app provides any day, anytime any day, anytime pet care. 

5. Sweatcoin

earn money walking
earn money walking

In the world of crypto now it’s some of the apps that pay you to walk and reward you with Crypto instead of the dollars directly. 

Along with the free membership, users can earn 5 sweatcoins per day for every 5,000 steps. Also with the upgraded membership, users can bag 10 sweatcoins per day for 10,000 total steps.

The users can exchange the currency for rewards or cash. However, the gift card options are limited for the users but users can avail of $1,000 via PayPal for 20,000 Sweatcoins.

6. DoorDash

This walking app really pay you
This walking app really pay you

DoorDash has made its entry in over 7,000 cities in the U.S., Australia, and Canada. DoorDash has collected people with possibilities that bring bigger savings accounts, stronger communities, wider nets, and happier and healthier days. They also empower small businesses and local drivers with possibilities to earn, work, and live.

It helps the users to be their boss and enjoy their time flexibility of selecting when, where, and how much users can earn. All the users need a mode of transportation and a smartphone to start earning money. Users can get paid $23/hour as the national average.

7. MyWalgreens

paid to walk app
paid to walk app

MyWalgreens makes life a bit easier and how one can earn money with it. MyWalgreens provides credit cards that motivate users to stay fit and healthy. It will reward with balanced reward points when users walk. The users then can use the rewards as redemption dollars that users can redeem at Walgreens. So, MyWalgreens users can get paid while walking. 

8. Rover

apps that pay you to walk
apps that pay you to walk

Rovers is one of the best apps that pay you to walk 2020. However, it does it with the help of dogs. So for the people who want to earn money by walking dogs, Rover is for you. Dog walkers can earn around $15/per hour on average. However, with time the number can reach much higher. Especially when users are located in urban areas.  

Rover app connects pet owners with dog walkers and vets. Users can create a profile on the app, set rates, and list availability. And Rovers offer a free signup and unlimited money to make. 

9. FitFetti

apps that reward you for walking
apps that reward you for walking

Have users ever felt a lack of motivation to help users reach their walking goals? FitFetti will provide you with the right kind of motivation, as well as numerous incentives from various sponsors. Most importantly, when users sign up, they are assigned a sponsor.

However, to access locked items from other FitFetti users, a new user must first meet weekly step goals. If the user’s sponsor contributes money, they will get the money refund from PayPal at the end of the week. Users can also earn extra money by referring their friends to FitFetti.

10. Evidation

apps that reward you for walking
apps that reward you for walking

Edivation is an app that will pay you to complete a variety of exercises, including walking. If users prefer to exercise by running, swimming, biking, or playing a sport, they will also pay for that. Isn’t it amazing? 

With each passing day, users can log into activities through Evidation. The app rewards users with 6 points for logging also food intake, sleep schedule, weight management, and sharing the journey on social media.

Users can earn a max of 80 points in a day just for logging exercise.

11. LifeCoin

apps that give money for walking
apps that give money for walking

LifeCoin is yet another app that pays you to walk. Users can earn bitcoins through various tasks including walking, running, even skipping, and more. Further users can exchange gift cards, sporting goods, and more. Love Coins always adds new items so check daily to see their latest prices. Also, the app allows the users to turn their daily walks into mining tasks, where bitcoins confirm every step with the GPS. The more steps users take the more they earn. Lifestyle even offers its users the opportunity to be brand ambassadors with an app. 

12. Instacart

Instacart is an on-demand provider that pays $15- $20 per hour for grocery shopping and delivery.

Instacart employees are either in-store customers or full-service shoppers. Full-Service users shop and deliver orders, whereas in-store shoppers walk all around the supermarket filling orders. So basically it provides money to the users as much as they walk. Instore shoppers do not necessarily require access to a car, but if users want to become full-service shoppers, users will need a 4 door vehicle making the job tough and easy at the same time. 

13. MapMyFitness

To keep you motivated to exercise, Under Armour, a sportswear company provides rewards for merchandise. Connecting users’ phone’s detector or Fitbit to the app simplifies tracking.

This app offers a variety of fitness-related challenges, such as running 1,020 kilometers in 2020. Such MapMyFitness challenges are open to everyone, with timely completion earning you prizes. It is the best paid-to-walk app out there that everyone can try. 

MapMyFitness has several companion apps, including MapMyWalk and MapMyRun, which will ultimately reward users for running and walking, respectively. 

14. WinWalk

Winwalk is a free pedometer that tracks users’ steps and rewards users with top brand gift cards and Bitcoin cryptocurrency. And if you want to earn money walking, the app is the choice. 

The more users walk, run, jump, sweat, and smash calories, the healthier they will become, and the better rewards they can receive.

The pedometer counts users’ steps using the phone’s built-in sensor. Because there is no GPS tracking, it can significantly save battery life. It also records users’ calories burned, walking distance, and time. So, WinWalk is all about making its users healthy while providing them with the money.

15. Shipt

Shipt is another rapidly growing grocery delivery service app and also the next app that pays for walking. Many people who work for Shipt also work for other delivery services because you will have more delivery options.

With Shipt, users can earn $15- $20 per hour for grocery shopping. The ship pays the users to walk and shop around and shop for groceries. As a delivery driver typically earns $15- $20 per hour and keeps 100% of their tips making the app a great deal for all the services.

16. Higi

Higi is a product safety engagement app that bridges the physical and digital contact points of the healthcare ecosystem to make it easier for everyone to measure, track, and act on their health data. And to motivate the activities it also offers various rewards to its users. Higi’s Omni channel platform serves health systems, health plans, retailers, and consumer healthcare brands by meeting consumers in their communities, at home, and on the go. Through freetouse identity Smart Health Stations, home care devices, and digital and mobile tools, users connect with the users they care for.

17. HealthyWage

HealthyWage helps clients interested in innovative weight loss. Furthermore, while financial incentives are excellent weight loss tools, people do occasionally lose their losing weight bet.

The users can enter their goals once they have entered their goals. HealthyWage app will count the success in goals and pay the users accordingly. 

18. Lympo

Lympo is yet another app that will compensate users for walking in cryptocurrency. In this case, users will be paid in LYM, a cryptocurrency. The app allows the user to take LYM by walking indoors or outdoors. Users can earn more points by completing the app’s challenges. When users earn LYM, they can exchange it for a prize of their choice.

19. Tailster

Tailster is another popular platform for getting paid to walk your dog, but it works a little differently than the others. For starters, it can assist you in establishing your own pet business. How? You can set your rates, services, and working hours directly from the platform. Services include dog walking, sitting, grooming, and cat care.

Tailster charges a fee of 20% of your earnings and allows users to keep the rest (80 percent ). Payments on the platform range between $8 and $13 per hour for any service you provide.

20. Shopkic

Shopkick is a fun and simple way to earn gift cards for everyday purchases. Every day, millions of people use Shopkick to discover new products, plan shopping trips, and earn rewards online, in their app, and stores around the world. Shopkick was established in 2009 and has managed to grow from five people working in a basement to a thriving team with offices all over the country.

Once the user signs up they have to earn kicks. And after earning sufficient kicks users can redeem the cash through PayPal. The users can earn the kicks by making the purchase and slowly and study can collect sufficient kicks to redeem the rewards.

Wrapping UP

Now as a user, you might be thinking, does the walking app really pay you? Then yes they pay you well. All you have to do is to download the app and do the required steps as listed and you are good to go.

It is an easy and passive way to earn some massive passive income and make money walking. These all are the apps that sync to your fitness tracker and log your miles as you walk. These apps are worth checking out. You’re only going to make profits from here and there, but it requires very little attention on your end. 

To even double the amount you make, check out these side hustle options

  • Get paid to walk dogs for $15- $25/hour.
  • Earn $15-$20/hour shopping.
  • Get paid $23/hour national average.

These are the features of some of the apps here. so, don’t miss checking out. 

Leave a Reply