NFT-Metaverse

Wie viel kostet es, Land im Metaverse zu kaufen?

Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 Warum ein Land im Metaverse kaufen? 1.1 Marken investieren unbewusst in das METAVERSE: 1.2 Die Realität...

Geschrieben von Niel Patel · 7 min gelesen >
Wie viel kostet Land im Metaversum?

Sie können Immobilien im Metaversum über einen Marktplatz (Second- und Third-Party-Marktplatz) kaufen und verkaufen. Erstbesucher von Metaverse können das Land in Metaverse sogar über die offizielle Website von Metaverse kaufen, um sich ein besseres Bild von der Website zu machen, die Sie kaufen. Aber wie viel kostet Land im Metaversum? Keine Sorge, in diesem Leitfaden erfahren Sie alles rund um die Preisgestaltung der Ländereien in der virtuellen Welt des Metaversums. Um mehr zu erfahren, lesen Sie weiter. 

Top 50 Metaverse-Spieleliste | Metaverse-Spiele zum Spielen und Verdienen

Der Startpreis für ein Metaverse-Land oder -Grundstück beträgt 11,000 US-Dollar.

Warum ein Land im Metaverse kaufen? 

Bevor Sie den Preis für Grundstücke im Metaversum kennen, ist es wirklich wichtig zu wissen, ob Sie das Land im Metaversum überhaupt kaufen. Was haben Sie davon? Und welchen Nutzen wird es für Sie haben? 

Beginnen wir damit, herauszufinden, was für Sie drin ist:

Für die meisten Nutzer geht es beim Kauf von Grundstücken im Metaverse vor allem darum, in der Zukunft Gewinne zu erzielen. Denken Sie daran, dass die Immobilienwelt von Metaverse nichts mit den Immobilien der realen Welt zu tun hat. Wenn Sie Land im Metaversum kaufen, erwerben Sie kein Land in der realen Welt. Die meisten Menschen verwechseln die Welt dieser beiden völlig unterschiedlichen Immobilien. 

Wenn man es mit der realen Welt vergleicht, hat es keinen sinnvollen Zweck. Aber Sie können sicherlich einen Teil des Geldes damit verdienen, indem Sie dieses Land später mit anderen Benutzern des Metaversums umtauschen. Wenn Sie einen stichhaltigeren Grund brauchen, Land im Metaversum zu kaufen, als es nur zu kaufen, um es umzudrehen, finden Sie hier diese Gründe. 

Nach einem Vermögen, die kleinsten Grundstücke auf den bekannten Metaverse-Plattformen Sandbox und Decentraland kosten 3.7 Ether bzw. 3.46 Eth. Diese Beträge betragen etwa 11,717 $ und 10,957 $.

  • Laut Meta Metric Solutions, einem Unternehmen, das die Kosten digitaler Immobilien misst, liegt der günstigste Preis für ein Stück Metaverse-Land bei 14,099 US-Dollar
  • Und das Kaufgrundstück von Decentraland Metaverse kostete fast 13,211 US-Dollar.
  • Das kleinste Grundstück ist 11, was 96 mal 96 „Metern“ in der Sandbox und 16 mal 16 „Metern“ in Decentraland für den Avatar des Benutzers entspricht.

So kaufen Sie Immobilien, Eigentum, Grundstücke im Shibaverse Metaverse oder in der virtuellen Welt

Marken investieren unbewusst in das METAVERSE:

Die neueste Reihe von Marken rennt mit den Füßen voran in das Metaversum, um so viel Land wie möglich zu erobern. Nike und Gucci sind einige der wenigen Marken, die vor allen anderen die Metaverse-Welt betreten haben. 

Nike gab seine Pläne zur Übernahme von RTFKT bekannt, das NFT-Schuhe herstellt. RTFKT kreiert Schuhe, die Sie nur im Metaversum finden können.

Nike möchte sicherstellen, dass jeder Avatar im Metaversum Nike-Schuhe trägt – was für eine tolle Art des Marketings, nicht wahr? Sie beabsichtigen außerdem, dies schnell zu tun. Wenn Sie diese Unternehmen im Auge behalten und Land im Metaversum kaufen, bleiben Sie auf dem Laufenden darüber, was diese Unternehmen tun und wie Sie von diesen Veränderungen profitieren können. 

Gucci liegt nicht weit hinter Nike. Diesen Sommer führte das Unternehmen eine vorübergehende Werbeaktion für diese Gucci Garden-Ausstellung auf dem Roblox durch und verkaufte eine Metaverse-Version seiner beliebten Taschen. Zu Beginn der Ausstellung lag der Preis bei 1.20 US-Dollar, am Ende der Ausstellung lag der Preis jedoch bei 4,100 US-Dollar.

Wie schützen Sie Ihre NFT-Kunst? So verhindern Sie, dass NFT kopiert wird

Die Immobilien in Metaverse sind ziemlich riesig:

Obwohl die beliebtesten Plattformen, die Sie finden, innerhalb des Metaversums jung sind. Aber sie spielen eine große Rolle bei der Erweiterung der Welt der Metaverse-Immobilien. Hunderte von Avataren besitzen virtuelle Ländereien und investieren umfassend in Technologieunternehmen mit dem gleichen Reichtum, der in einer virtuellen Welt geschaffen wurde.

Der Kauf und Besitz von Grundstücken im Metaversum, um Ihre Geschäftsaktivitäten zu fördern, ist im Moment vielleicht nicht teuer, aber mit der Zeit wird es teuer, da die Marken viele der Metaversum-Ländereien erwerben werden. 

Metaverse ist nicht neu, es beherbergt bereits täglich Millionen von Benutzern. Metaverse hat die Gedanken und Herzen von etwa 70 % der Amerikaner erobert. Es ist also ein guter Zeitpunkt für Sie, über Ihren Code zum Kauf des Metaverse-Landes nachzudenken.

Virtuelle Landentwickler investieren täglich Millionen von Dollar in die virtuelle Welt.  

Virtuelle Landentwickler mögen Republik-Reich haben die Metaverse-Länder durch den Tausch von Millionen von Dollar gekauft. Das ist eine Menge Kleingeld. Diese Unternehmen beabsichtigen, Räume wie virtuelle Einkaufszentren und andere erschwingliche Mietobjekte zu schaffen, um sie gegen echtes Geld an Marken wie Nike zu verleihen. Als Metaverse-Benutzer können Sie Ihr Land in Zukunft auch verleihen.

Einige Benutzer sehen eine rote Fahne der Laufzeit, die sie hinter Marken wie Republic Realm zurücklässt. Diese Leute haben Geschäftspläne, um alle ihre Einkäufe zu sichern.  

Sie wollen eine Welt schaffen, in der:

  • Sie können Ladenfronten an Unternehmen vermieten, die Waren verkaufen, aber keine virtuellen Immobilien unterhalten möchten.
  • Vermieten Sie virtuelle Eigentumswohnungen an Leute, die das Metaversum besuchen möchten, aber nicht 12,000 US-Dollar für viel Eigenes ausgeben möchten.
  • Entwerfen und bauen Sie sogar maßgeschneiderte Häuser für Prominente, die glauben, dass eine Metaversum-Präsenz ihrem Markenimage zugute kommt, aber keine Zeit haben, sich mit den ganzen Kleinigkeiten herumzuschlagen. 

Bevor all dies geschieht und das Metaverse-Potenzial seinen Höhepunkt erreicht, möchte jeder Metaverse-Enthusiast wegen seiner Präsenz etwas Land in der virtuellen Welt besitzen. 

Dies waren die drei Gründe, Land im Metaversum zu kaufen, und mit diesen Gründen haben Sie wahrscheinlich auch herausgefunden, wie Ihnen der Kauf des Landes im Metaversum helfen wird. Gehen wir nun weiter auf die eigentliche Frage ein Wie viel kostet ein Grundstück im Metaversum? 

Wie viel kostet also ein Grundstück im Metaversum?

Sie können jetzt die günstigsten Grundstücke von Metaverse-Immobilien für etwa 11,000 US-Dollar kaufen. Wenn Sie noch keine Ahnung haben, wo im Metaversum Sie Land kaufen können, beginnen Sie mit dem günstigeren. Laut einer Fortune-Story unter Berufung auf Daten von Meta Metric Solutions werden die kleinsten Landblöcke auf den bekannten Metaverse-Plattformen Sandbox und Decentraland für 3.7 Ether bzw. 3.46 Ether gehandelt, was in realen Dollars etwa 11,717 US-Dollar bzw. 10,957 US-Dollar entspricht.

Darüber hinaus heißt es im Fortune-Bericht, dass Avatare zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Land für mindestens 13,000 US-Dollar eintauschen können. Während der Wert von Ethereum seitdem aufgrund eines größeren Krypto-Bärenmarkts gesunken ist, haben Käufer nicht aufgehört, ETH von vertrauenswürdigen Quellen zu kaufen.

Jetzt haben Sie die Antwort darauf, wie viel ein Stück Land im Metaversum kostet. Allerdings ist kein Preis in der virtuellen Welt ein Festpreis. Sie müssen beachten, dass es im Metaversum keinen regulierten Preis gibt. Der bestehende Preis wird früher steigen, wenn das Metaversum populärer wird. 

Wenn Sie also Teil der virtuellen Welt werden möchten, sollten Sie den Kauf zu einem günstigeren Preis in Betracht ziehen. Denn früher oder später wird jedes Land im Metaversum genutzt. Sie können also gutes Geld verdienen, indem Sie es entweder umdrehen oder für eine bessere Nutzung mieten. Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, können Sie das Gelände auch zur Förderung Ihres Unternehmens nutzen, indem Sie eine virtuelle Website erstellen.

Was sagt der Markt über die Grundstückspreise?

Nachdem Facebook in Meta umbenannt wurde, ist die Begeisterung für das Metaversum, die virtuelle Umgebung, in der Menschen als Avatare leben, arbeiten und spielen können, dramatisch gewachsen. Das Unternehmen konzentrierte sich stärker auf das zukünftige Internet, auch bekannt als Web3. Erst letztes Jahr, Dezentral undIn der zweitgrößten virtuellen Welt wurden 21,000 Immobilientransaktionen im Wert von 110 Millionen US-Dollar durchgeführt.

In beiden virtuellen Welten betrug die durchschnittliche Investition in Land etwa 5,300 US-Dollar. Dennoch sind die Werte dramatisch gestiegen, von durchschnittlich 100 US-Dollar pro Land im Januar 2021 auf 15,000 US-Dollar im Dezember 2021, mit einem starken Wachstum im vierten Quartal nach der Veröffentlichung der Sandbox Alpha.

Zwischen November 2021 und Januar 2022 wurden jeden Monat durchschnittlich 8,000 Grundstücke zu einem durchschnittlichen Transaktionspreis von 3.5 Ethereum (ETH) oder etwa 13,000 US-Dollar verkauft. Im Januar 2022 erreichte der tägliche Durchschnittspreis für Metaversum-Landverkäufe 5 ETH oder mehr als 18,000 US-Dollar. Diese Daten können grob eine Vorstellung davon geben, wie viel es kostet, Land im Metaversum zu kaufen. Da die Daten ständig schwanken. Aber mit seiner Hilfe können Sie verstehen, wohin sich der virtuelle Immobilienmarkt entwickelt. 

Was Sie wissen sollten, bevor Sie in das Metaverse investieren

Da das Metaversum an Bedeutung gewinnt, haben auch die Spekulationen darüber zugenommen. Während einige Benutzer Erfahrungen mit den Metaverse-Produkten gesammelt haben, sind einige immer noch groß. Jetzt ist es an der Zeit, Licht auf einige dieser Spekulationen zu werfen, um zu sehen, ob sie wahr oder vage sind. 

Metaverse ist noch nicht in Aktion: 

Ja, das ist wahr. Es kann Millionen virtueller Online-Welten geben, aber nur ein Metaversum, das alle diese virtuellen Welten verbindet. Die meisten Menschen verwechseln virtuelle Welten wie Decentraland, Sandkasten, Second Life und Horizon Worlds als Metaversum. Diese Welten sind jedoch nicht das Metaversum. Sie bilden nur einen wichtigen Teil des Metaversums, um es als Ganzes zu schaffen.

Wenn sich alle diese virtuellen Welten vereinen, um interoperabel zu werden, wird das Metaversum Realität. Interoperabilität bedeutet, dass sich alle Avatare frei im Metaversum bewegen können. Sie werden ihre digitalen Vermögenswerte im echten Metaversum von einem Universum in ein anderes tauschen.

Die Zukunft von Metaverse ist ungewiss

Die Aussage ist teilweise wahr. Im Fall des Metaversums können selbst Experten und Entwickler die Zukunft des Metaversums nicht vorhersagen. Seitdem Facebook das Metaverse-Marketing vorangetrieben hat, sind viele neue Plattformen entstanden und viele alte Plattformen sind direkt im Boden versunken. 

Second Life kam zuerst und brachte andere Plattformen wie VRChat, Fortnite, Sandbox usw. mit Minecraft mag Wunder. Manchmal ist es unmöglich zu sagen, welche Plattformen die große Nutzerbasis behalten und welche scheitern werden. Eines ist jedoch sicher: Es wird immer neue Plattformen geben, die auf dem Nährboden des Metaversums entstehen. 

Metaverse haben kein Potenzial

Was werden Sie mit Ihrem gekauften Land in Zukunft noch tun, außer es umzudrehen? Viele Menschen glauben, dass Avatare im Metaversum Büros, Schulen, Wohnhäuser und Geschäfte errichten und dort Geschäfte tätigen können. Diese Gedanken klingen für manche vielleicht etwas urkomisch, aber für manche sind sie wirklich bedeutsam.

Auf die gleiche Weise nutzen die Leute jetzt Amazon, schauen Netflix und nehmen Uber, und jeder wird das Metaversum nutzen. Metaverse wird den Zugang zum Grundrecht auf Bildung für alle ermöglichen – für die Kinder, die weit weg von den Städten im Wald leben, und dasselbe für die Kinder, die in ländlichen Gebieten leben.

Medizinische Experten werden das Metaversum nutzen, um den Zustand des Patienten zu analysieren und wirksame Erste Hilfe zu leisten. Metaverse wird viele Komplikationen und langwierige Aufgaben lösen. 

Wie viel Potenzial des Metaversums erforscht wird, ist noch fraglich und nur die Zukunft kann Aufschluss darüber geben. 

Metaverse hat nichts Neues

Virtuelle Realität (VR) ist nicht neu; AR ist nicht neu; Was hat das Metaversum Neues zu bieten? Diese Frage beschäftigt viele Experten. Second Life, einer der ersten Virtual-Reality-Anbieter, war lange Zeit in der Branche tätig, konnte sich jedoch nicht durchsetzen. 3D-Gaming ist nicht neu; Die Welt hat bereits viele davon erlebt. 

Die Popularität von Yahoo sank, weil Google einen besseren Dienst herausbrachte und an Popularität gewann. Die Leute nutzten Hotmail und Yahoo Mail. Gmail bot jedoch einen besseren Service und erfreute sich zunehmender Beliebtheit.

Im Gegenteil, Second Life hat nie Popularität erlangt. Die Menschen hatten weder den Wunsch noch das Bedürfnis nach einer besseren Second Life-Plattform. Dadurch werden Decentraland, Horizon Worlds, Sandbox und andere Nischenprojekte weiterhin bestehen bleiben.

So was ist neu? Seine Konnektivität. Nichts kann den Benutzern eine bessere Konnektivität bieten als Metaverse. Die virtuelle Welt mit dem Metaversum wird ein noch intensiveres Erlebnis bieten. So werden sich alle in der virtuellen Welt verbundener und verbundener fühlen. 

Einpacken 

Das drehte sich alles um das Metaversum und seine Länder. Am Ende dieses Leitfadens haben Sie eine Erinnerung daran, wie viel Land im Metaversum gekostet hat und warum Sie den Kauf von Land im Metaversum in Betracht ziehen. Das Metaversum birgt endlose Möglichkeiten für die Zukunft. Als Privatperson oder kleines Unternehmen genießen Sie nach dem Kauf eines Grundstücks möglicherweise mehr Freiheiten als in der realen Welt. Denken Sie jedoch immer daran, sich zu informieren, bevor Sie in die virtuelle Welt investieren. 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

NFT Metaverse

How Much is it to Buy Land in The Metaverse

You can buy and sell properties in the metaverse through a marketplace ( Secondly and Third-party marketplace). Metaverse‘s first-time visitors can even...

Written by Niel Patel · 7 min read >
how much is land in the metaverse

You can buy and sell properties in the metaverse through a marketplace ( Secondly and Third-party marketplace). Metaverse‘s first-time visitors can even buy the land in metaverse through the official site of Metaverse to get a better picture of the site you are buying. But, how much is land in the metaverse? Don’t worry, here this guide will find out everything related to the pricing of the lands in the virtual world of the metaverse. To know more, keep reading. 

Top 50 Metaverse Games List | Metaverse Games to Play & Earn

The starting price for a metaverse land or plot is $11,000.

Why Buy a Land in Metaverse? 

Before knowing the price of land in the metaverse, it becomes really important to know even if you buy the land in the metaverse in the first place. What is in it for you? And how is it going to benefit you? 

Let’s start with knowing what is in it for you:

For most of the users, buying land in Metaverse is all about making a profit in the future. Remember, the Metaverse real estate world has nothing to do with the real world’s real estate. Purchasing land in the Metaverse will not buy you land in the real world. Most people confuse the world of two of these completely different real estate. 

If you compare it with the real world, it serves no useful purpose. But you can surely make some of the money out of it by later flipping this land with other users of the metaverse. If you need a more solid reason to buy land in the metaverse than buying it just for the sake of flipping, here are those reasons. 

According to a Fortune, the smallest plots of land on well-known metaverse platforms Sandbox and Decentraland are going for 3.7 ether and 3.46 eth, respectively. These amounts equal to around $11,717 and $10,957.

  • According to Meta Metric Solutions, a business that measures the cost of digital real estate, the cheapest price for a piece of metaverse land is $14,099
  • And the buying plot of Decentraland Metaverse cost nearly $13,211.
  • The smallest parcel of land is 11, which corresponds to 96 by 96 “metres” in the Sandbox and 16 by 16 “metres” in Decentraland for the user’s avatar.

How to Buy Real Estate, Property, Land, In Shibaverse Metaverse or Virtual World

Brands are Investing in the METAVERSE Unconsciously:

The latest string of brands are running into the metaverse at feet first to claim as much land as they can. Nike and Gucci are some of the few brands that have entered the metaverse world before anyone. 

Nike announced its plans to acquire RTFKT, which manufactures NFT footwear. RTFKT creates footwear that you can only find in the metaverse.

Nike intends to ensure that every avatar inside the metaverse will wear Nike shoes- what a great way of marketing, isn’t it? They further intend to do so quickly. Watching out on these companies and buying land in the metaverse will help you stay up to date about what these companies are doing and how you can benefit from these changes. 

Gucci is not far behind Nike. This summer ran a temporary promotion for this Gucci Garden exhibit on the Roblox and sold a metaverse version of its popular bags. At the start of the exhibition, the price was decided between $1.20, but by the end of the exhibition, the price reached $4,100.

How to Protect Your NFT Art? How to prevent nft from being copied

The Real Estate In Metaverse Is Pretty Huge:

Although the most popular platforms you find are young within the metaverse. But they play a huge role in expanding the world of Metaverse real estate. Hundreds of avatars are holding virtual lands and investing extensively in technological companies with the same wealth made in a virtual world.

Buying and having land in the metaverse to promote your business activities might not be expensive right now, but as time passes, it will become expensive as the brands will acquire many of the metaverse lands. 

Metaverse is not new, it already hosts millions of users daily. Metaverse has captured the minds and hearts of roughly 70% of Americans. So, it is a great time for you to think about your code about buying the metaverse land.

Virtual Land Developers are Investing Million of Dollars Daily in the Virtual World.  

Virtual land developers like Republic Realm have been purchasing the metaverse lands by exchanging millions of dollars. That’s a lot of spare change, these companies intend to create spaces like virtual malls and other affordable rental properties to lend them to brands like Nike in exchange for real-world money. As a metaverse user, you can also lend your land in the future.

Some of the users see a red flag of the running time which leaves you behind the brands like Republic Realm. These guys have business plans to back up all their purchases.  

They want to create a world in which:

  • They can rent storefronts to businesses that want to sell merchandise but don’t want to maintain any virtual real estate.
  • Rent virtual condos to people who wish to visit the metaverse but don’t want to spend $12,000 on a lot of their own.
  • Even design and build custom homes for celebrities who believe that a metaverse presence is beneficial to their brand image but don’t have the time to muck around in the messy bits. 

Before all of this happens and metaverse potential reaches its peak, every Metaverse enthusiast wants to own some land in the virtual world for the sake of their presence. 

These were the 3 reasons to buy land in the metaverse and with these reasons, you probably also have figured out how buying the land in the metaverse will help you. Now let’s go further on the real question of how much is a plot of land in the metaverse. 

So, How Much is a Plot of Land in the Metaverse?

You can buy the cheapest parcels of metaverse property now for roughly $11,000. If you have no previous idea about where in the metaverse to buy land, start with the cheaper one. According to a Fortune story citing Meta Metric Solutions data, the smallest blocks of land on prominent metaverse platforms Sandbox and Decentraland are trading for 3.7 ether and 3.46 ether, correspondingly, which converts to approximately $11,717 and $10,957 in real-world dollars.

Further, Fortune’s report states that avatars can trade land for at least $13,000 at the time of publishing. While Ethereum values have since decreased owing to a bigger crypto bear market, buyers haven’t ceased buying ETH from trusted sources.

Now, you have the answer for how much is a piece of land in the metaverse, however, no price in the virtual world is a fixed price. You need to note that there is no regulated price in the metaverse. The existing price will rise sooner, as the metaverse becomes popular. 

So, if you want to become part of the virtual world, consider buying at a less expensive price. As sooner or later every land in the metaverse will be utilized. So you may make good money either by flipping it or renting it for better use. If you are a small business, you can also utilize the land to promote your business by creating a virtual site.

What Does the Market Say About the Land Prices?

After Facebook was rebranded as Meta, the buzz surrounding the metaverse, the virtual environment in which people can live, work, and play as avatars, has grown dramatically. The company became more focused on the future internet, also known as the Internet as Web3. Just last year, Decentraland, the second largest virtual world, saw 21,000 real estate transactions worth $110 million.

In both virtual worlds, the average investment in land occurred around $5,300. Nonetheless, values have risen dramatically from an average of $100 per land in January 2021 to $15,000 in December 2021, with strong growth in the fourth quarter following the release of the Sandbox Alpha.

Every month between November 2021 and January 2022, an average of 8,000 pieces of land were sold for an average transaction price of 3.5 Ethereum (ETH), or roughly $13,000. In January 2022, the daily average price of metaverse land sales reached 5 ETH, or more than $18,000. This data can roughly provide an idea about: how much is it to buy land in the metaverse. As the data is always fluctuating. But, with its help, you can understand where the virtual real estate market is going. 

Things To Know Before You Go Investing in the Metaverse

As the metaverse is becoming prominent, the speculation around it has also grown; while some users have gained experience with the metaverse products, some are still bigging. Now, it’s time to shed light on some of those speculations to see if they are true or vague. 

Metaverse is Not in Action, Yet: 

Yes, that is true. There can be millions of online virtual worlds, but only one metaverse to connect all of those virtual worlds. Most people confuse virtual worlds like Decentraland, Sandbox, Second Life, and Horizon Worlds as the Metaverse. However, these worlds are not the Metaverse. They only form a key part of the metaverse to create it as a whole.

When all of these virtual worlds unite to become interoperable, the Metaverse will become a reality. Interoperability means that all avatars will move freely in the metaverse. They will trade their digital assets from one universe to another in the real Metaverse.

Future of Metaverse is Uncertain

The statement is partially true. In the case of the metaverse, even the experts and developers can’t predict the future of Metaverse. Since Facebook has fueled Metaverse marketing, many new platforms have emerged, and many old platforms have sank right into the ground. 

Second life came first and brought other platforms like VRChat, Fortnite, Sandbox, and Minecraft like wonders. Sometimes it is impossible to say which platforms will retain the sizable user base and which will fail. However, one thing is for sure there will always be new platforms emerging from the seeding ground of the metaverse. 

Metaverse Don’t Have Any Potential

What else will you do with your bought land besides flipping it in the future? Many people believe that avatars can create offices, schools, residences, and businesses in the Metaverse and conduct business there. These thoughts may sound a bit hilarious to some, but these hold the real weight for some.

In the same way, now people use Amazon, watch Netflix, and take Uber, and everyone will use the metaverse. Metaverse will make it possible to access the basic right of education for everyone- for the children who live far away from the cities in the forest and the same for the children living in rural areas.

Medical experts will use the metaverse to analyze the patient’s condition and provide effective first aid. Metaverse will solve many complications and prolonged tasks. 

How Much potential of the metaverse will be explored is still in question and only the future can tell the tail. 

Metaverse Has Nothing New

Virtual reality (VR) is not new; AR is not new; what new does the metaverse have? This question is in the mind of many experts. Second Life, one of the first virtual reality providers, worked in the industry for a long time but failed to obtain traction. 3D gaming is not new; the world has already witnessed a lot of these. 

Yahoo’s popularity sank because Google came out with a better service and grew in popularity. People used Hotmail and Yahoo mail. However, Gmail provided better service and grew in popularity.

On the contrary, Second Life has never attained popularity. People had no desire or need for a better Second Life platform. As a result, Decentraland, Horizon Worlds, Sandbox, and other niche projects will continue to exist.

So, what is new? Its connectivity. Nothing can provide connectivity to the users like Metaverse. The virtual world with the metaverse will provide a more immersive experience. So everyone in the virtual world will feel more connected and related to each other. 

Wrapping UP 

That was all about the metaverse and its lands. By the end of this guide, you have a recollection of how much land in the metaverse cost and why you consider buying land in the metaverse. The metaverse holds endless possibilities for the future. As an individual or a small business, you may enjoy more freedom after buying a piece of land than in the real world. However, always remember to do your research before you go and invest in the virtual world. 

Leave a Reply