Top-Apps/Web

Bester PDF-Reader im Jahr 2024 – Online- und Offline-Lösungen

Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 Einführung in Wondershare PDF Reader 2 Review Wondershare PDF Reader 2.1 1. PDFs mit Anmerkungen versehen 2.2 2. 3D...

Geschrieben von Niel Patel · 3 min gelesen >
Bester PDF-Reader im Jahr 2023

PDFs werden von Fachleuten auf der ganzen Welt häufig verwendet, da sie problemlos über verschiedene Plattformen versendet werden können. Allerdings kann das Lesen dieser winzigen Buchstaben in den PDFs eine anstrengende Aufgabe für Ihre Augen sein. 

Dann kommen PDF-Reader ins Spiel! PDF-Reader sind gut ausgestattet mit Features und Funktionen, die die Augen des Lesers schützen und das Lesen von PDFs zu einem angenehmen Prozess machen. Sind Sie auf der Suche nach einem tollen PDF-Reader? Nun, Ihre Suche endet hier. In diesem Artikel stellen wir Ihnen tolle Tools vor, die Sie bei diesem Prozess unterstützen können. 

Einführung des Wondershare PDF Reader 

Wondershare PDF Reader ist ein leistungsstarker PDF-Editor-App Das ist ein völlig kostenloser PDF-Reader. Seine umfangreichen Funktionen ermöglichen es uns, PDFs zu bearbeiten, zu konvertieren, zu signieren, mit Anmerkungen zu versehen und zu teilen. Sie können PDFs auch für Windows anzeigen, kommentieren, schützen und drucken. Dadurch sehen PDFs attraktiver und kreativer aus. Es ist ein erschwinglicher und sicherer PDF-Reader. 

Mit dieser leichteren Version von PDFelement können wir PDFs schnell lesen und überprüfen. Es bietet Funktionen zum einfachen und schnellen Lesen, Überprüfen und Kommentieren von PDFs. Zu den Grundfunktionen dieses PDF-Readers gehört die einfache Bedienung und er passt sich je nach Bedarf an. Es bietet auch andere Funktionen wie den erweiterten Augenschutzmodus, den Dunkelmodus usw. Es ist das beste PDF-Reader-Tool für alle Arten von Arbeiten. 

Bester PDF-Reader im Jahr 2023
Bester PDF-Reader im Jahr 2023

Überprüfen Sie Wondershare PDF Reader

Wondershare PDF Reader ist ein umfassendes Tool zum Lesen und Überprüfen von PDFs. Es bietet viele erstaunliche Funktionen zum Lesen und Überprüfen. Lassen Sie uns einige seiner umfangreichen Funktionen im Detail besprechen. 

1. Kommentieren Sie PDFs 

Mit dem Wondershare PDF-Reader können Sie jedes PDF ganz einfach mit Anmerkungen versehen. Mit seinen umfangreichen Funktionen können wir wichtige Teile von Texten hervorheben und unterstreichen sowie Haftnotizen anbringen. Es bietet auch einen Bleistift zum Hinzufügen von Formen oder Zeichnungen und vielem mehr. Sie können auch die Schriftgröße ändern, Kommentare abgeben und das Layout einer Seite ändern. Sie können die Änderungen mit anderen teilen, da auch das Exportieren von Anmerkungsnotizen unterstützt wird. 

IMG_256

2. Leseerlebnis in der 3D-Ansicht 

Der Wondershare PDF-Reader bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Lesen einer PDF-Datei. Sie können fortgeschrittenes 3D-Lesen erleben. Darüber hinaus verfügt es über die besondere Funktion eines Augenschutzes zum Schutz Ihrer Augen. Sie können die Schriftgröße oder den Dunkelmodus wählen. Es verfügt über viele erstaunliche Funktionen, die Ihr Leseerlebnis verbessern werden. 

3. Mehrere Lesemodi

Der PDF-Reader von Wondershare ist so konzipiert, dass Sie sich keine Sorgen um Ihre Augen machen müssen. Die Verwendung zu vieler Mobiltelefone oder Computer kann Ihre Augen schädigen. Es kann auch zu Reizungen der Augen kommen. Daher verfügt der Wondershare PDF-Reader über einen speziellen Modus, um Ihre Augen vor Schäden zu schützen. 

4. PDFs kostenlos drucken und signieren

Mit dem Wondershare PDF-Reader können Sie jedes Dokument schnell und kostenlos signieren oder drucken. Es gibt drei verschiedene Modi für die Signatur. Sie können eine elektronische Signatur verwenden oder ein vorab gespeichertes Signaturbild verwenden oder sogar eines in der App zeichnen. Zum Drucken von PDFs müssen Sie nur das gewünschte PDF auswählen und es wird kostenlos für Sie gedruckt. 

Einführung HiPDF

HiPDF, a kostenloser PDF-Readerist die nächstbeste Webanwendung, die beim einfachen Bearbeiten von PDFs hilft und gleichzeitig die Daten sicher und geschützt hält. Es ermöglicht Benutzern, gescannte Bilder und Dokumente in PDFs zu konvertieren, was eine praktische Option ist. Darüber hinaus sind seine Funktionen wie elektronische Signatur, mehrere Hintergründe, Hinzufügen von Wasserzeichen, Ausfüllen und Signieren von E-Formularen und andere eine wahre Freude für Benutzer. Es verfügt außerdem über verschiedene verfügbare Formate, Auflösungen und Sprachen, die die praktische Konvertierung von Dokumenten erleichtern. Batch-PDF ist eine weitere wunderbare Funktion, die bei der kumulierten Verarbeitung von zig Millionen Dateien hilft. 

Überprüfen Sie die PDF-Tools in HiPDF

HiPDF ist ein wunderbares PDF-Organisationstool mit zahlreichen Funktionen, die Benutzern die Arbeit mit PDFs erleichtern. Mit diesen Funktionen können Sie PDFs mit nur wenigen Klicks konvertieren, zusammenführen, komprimieren, bearbeiten, teilen und vieles mehr. 

1. Aus PDF konvertieren

Mit dieser Funktion von HiPDF können Sie PDF-Dateien in zahlreiche Dateiformate konvertieren, darunter JPG, Excel, HTML, PPT, Word und viele mehr. Es bietet insgesamt 15 Formate, um den Konvertierungsprozess für Benutzer zu vereinfachen. 

2. In PDF konvertieren 

HiPDF macht mit seinem Konvertierungstool die Konvertierung verschiedener Formate in PDF einfacher und schneller. Das Tool verfügt über mehr als 12 unterstützte Formate wie PPT, Word, PPT, Excel, JPG und andere, um die Konvertierung innerhalb weniger Minuten zu ermöglichen. 

3. PDF komprimieren 

Das komprimierte PDF-Tool hilft Benutzern, die PDF-Größe online einfach und schnell zu reduzieren. Sie können zwischen den drei Optionen „Hoch“, „Mittel“ und „Niedrig“ wählen und die Größe des Dokuments mit nur wenigen Klicks ändern. 

4. PDF zusammenführen

Vorbei sind die Zeiten, in denen man einen komplexen Prozess durchlaufen musste, um zwei Dateien zusammenzuführen. Das Tool „PDF zusammenführen“ von HiPDF hilft dabei, mehrere Dateien innerhalb von Minuten zusammenzuführen. 

5. PDF signieren

Manchmal besteht die Notwendigkeit, PDFs elektronisch zu signieren. Keine Panik, denn HiPDF bietet Ihnen eine PDF online signieren Funktion, mit der Sie PDFs zuschneiden können, um den Bereich auszuwählen, Ränder anzupassen und die PDFs so bequem wie nie zuvor zu signieren. 

6. PDF organisieren 

HiPDF ist ein Organisationstool, mit dem Benutzer PDF-Dateien problemlos neu anordnen, löschen und teilen können.

Bonus-Werkzeug:

Canva bietet leistungsstarke PDF-Editor-Software Dies vereinfacht das Bearbeiten und Anpassen von PDF-Dokumenten. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und den umfangreichen Funktionen bietet diese PDF-Editor-Software ein nahtloses Erlebnis für Einzelpersonen und Unternehmen, die ihre PDF-Dateien ändern möchten. Egal, ob Sie Text bearbeiten, Bilder hinzufügen oder Designverbesserungen vornehmen müssen, die PDF-Editor-Software von Canva bietet die Tools, die Sie benötigen, um ganz einfach professionell aussehende Ergebnisse zu erzielen.

  1. Intuitive Bearbeitungswerkzeuge: Die PDF-Editor-Software von Canva bietet einen umfassenden Satz an Bearbeitungswerkzeugen, mit denen Benutzer Text, Bilder und andere Elemente in ihren PDF-Dateien ändern können. Egal, ob Sie Inhalte hinzufügen, löschen oder neu anordnen, die intuitive Benutzeroberfläche macht die Bearbeitung zum Kinderspiel.
  2. Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche: Die Software von Canva ist auf Einfachheit ausgelegt und ermöglicht Benutzern aller Erfahrungsstufen die Navigation und die Nutzung der leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche finden Sie ganz einfach die benötigten Tools und können mühelos Änderungen an Ihren PDF-Dokumenten vornehmen. 

Urteil 

Das Online-Lesen von PDF-Dateien scheint eine einfache Aufgabe zu sein, es sei denn, Sie haben ständig Probleme mit dem Vergrößern und Verkleinern, um die Klarheit des Dokuments zu gewährleisten. Dann entsteht der Bedarf an PDF-Readern. In diesem Artikel wurden zwei hervorragende PDF-Leselösungen besprochen: Wondershare PDF Reader und HiPDF. Diese Tools verfügen über eine benutzerfreundliche Oberfläche, Batch-PDF und viele andere interessante Funktionen, die das Bearbeiten, Konvertieren, Signieren, Schützen, Komprimieren und Hochladen von PDF-Dateien erleichtern. Sie verfügen außerdem über Augenschutzmodi und Funktionen zur Wortverbesserung, um ein besseres Leseerlebnis zu ermöglichen. 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Top Apps/Web

Best PDF Reader In 2022- Online And Offline Solutions

Pdfs are extensively used formats by professionals worldwide because they are easy to send through different platforms. However, reading those tiny alphabets...

Written by Niel Patel · 3 min read >
Best PDF Reader In 2023

Pdfs are extensively used formats by professionals worldwide because they are easy to send through different platforms. However, reading those tiny alphabets in the pdfs might be a stressful job for your eyes. 

That’s when PDF readers kick in! PDF readers are well-equipped with features and functions that protect the reader’s eyes and make reading pdfs a joyful process. Are you searching for a great PDF reader? Well, your search ends here. This article will introduce you to great tools that can assist you in this process. 

Introduction Of Wondershare PDF Reader 

Wondershare PDF Reader is a powerful PDF editor app that is a completely free pdf reader. Its rich features allow us to edit, convert, sign, annotate and share PDFs. You can also view, comment, protect and print on PDFs for Windows. It makes PDFs look more attractive and creative. It’s an affordable and secure PDF reader. 

This lighter version of PDFelement allows us to quickly read and review PDFs. It provides the features to read, review and annotate PDFs very easily and quickly. Some of the basic functions of this PDF reader include easy working, and it adopts itself as per the need. It also provides other features like advanced eye protection mode, dark mode, etc. It’s the best PDF reader tool for all kinds of work. 

Best PDF Reader In 2023
Best PDF Reader In 2023

Review Wondershare PDF Reader

Wondershare PDF reader is a complete tool for reading and reviewing PDFs. It provides many amazing features for reading and reviewing. Let’s discuss in detail some of its rich features. 

1.  Annotate PDFs 

With Wondershare PDF reader, you can easily annotate any PDF. Its rich features of it let us highlight and underline important parts of texts, and apply sticky notes. It also provides a pencil for adding shapes or drawings and much more. You can also change font size, comment, and change the layout of a page. You can share the changes with others as it also supports exporting annotation notes. 

IMG_256

2. 3D View Reading Experience 

Wondershare PDF reader has many different choices for reading a PDF. You can experience advanced 3D reading. Other than this it has the special feature of eye protection to protect your eyes. You can choose the font size or dark mode option. It has many amazing features which will enhance your reading experience. 

3. Multiple Reading Modes

Wondershare PDF reader is designed in a way where you don’t have to worry about your eyes. Using too many mobile or computers may damage your eyes. It may also irritate the eyes. So Wondershare PDF reader has a special mode to protect your eyes from damage. 

4. Print And Sign PDFs For Free

With Wondershare PDF reader, you can sign or print any document quickly for free. It has three different modes for signature. You can use an e-signature or use a pre-saved signature image or even draw one in the app. For printing PDFs, you just have to select the PDF you want to select and it will print it for you for free. 

Introduction HiPDF

HiPDF, a free pdf reader, is the next best web application that helps in easily editing PDFs while keeping the data safe and secure. It allows users to convert scanned images and documents to PDFs, which is a convenient option. Moreover, its features like electronic signature, multiple backgrounds, adding watermarks, fill, sign e-forms, and others are a sheer delight for users. It also has varied available formats, resolutions, and languages aiding in the handy conversion of documents. Batch pdf is another wonderful feature that helps in processing tens of millions of files cumulatively. 

Review PDF Tools In HiPDF

HiPDF is a wonderful pdf organizing tool packed with numerous features that assist users in easing their work with pdfs. These features help to convert, merge, compress, edit, split and do much more to pdfs within a few clicks. 

1.  Convert From PDF

This feature of HiPDF lets you convert pdf into numerous file formats including JPG, Excel, HTML, PPT, Word, and many more. It offers a total of 15 formats to ease the conversion process for users. 

2. Convert To PDF 

HiPDF makes converting different formats to pdf easier and quicker with its conversion tool. The tool comes with 12+ supported formats such as PPT, Word, PPT, Excel, JPG, and others to enable conversion within a few minutes. 

3. Compress PDF 

The compressed PDF tool helps users to reduce pdf size online easily and swiftly. One can choose among the three options: high, medium, and low and resize the document in just a few clicks. 

4. Merge PDF

Gone are the days when one used to go through a complex process to merge two files. The Merge pdf tool of HiPDF helps in combining multiple files within minutes. 

5. Sign PDF

Sometimes, there arises a need to sign pdfs electronically. Do not panic as HiPDF brings to you a Sign pdf online feature wherein you can crop pdf to select the area, adjust margins and sign the pdfs most conveniently ever. 

6. Organize PDF 

HiPDF is an organizing tool that enables users to rearrange, delete, and split PDF files without hassle. 

Verdict 

Reading pdfs online might seem like an easy task unless you find yourself constantly struggling with zooming in and zooming out to get clarity of the document. That’s when the need for PDF Readers arises. This article discussed two excellent pdf reading solutions: Wondershare PDF Reader and HiPDF. These tools come with a user-friendly interface, batch pdf, and many other interesting features that make editing, converting, signing, protecting, compressing, and uploading PDF files easier. They also have eye-protection modes and word-enhancing features to facilitate a better reading experience. 

Leave a Reply