Top-Apps/Web

Über 25 Kredit-Apps wie Moneylion und Dave | Bargeld-Apps ähnlich wie Moneylion 2024

Top 25 Apps wie Moneylion: Steigern Sie Ihre finanzielle Gesundheit im Notfall

Geschrieben von Niel Patel · 5 min gelesen >
Apps wie MoneyLion

Hallo Leute, lasst uns über Kredit-Apps wie MoneyLion reden. Wir haben eine Liste der besten MoneyLion-Kredit-Apps zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, sofort Geld zu leihen und es noch am selben Tag zu erhalten, an dem Sie sich registrieren.

Wenn Sie sich heutzutage der Armutsgrenze nähern, denken Sie möglicherweise über einen Schnellkredit nach, um über die Runden zu kommen. Um schnell an Bargeld zu kommen, nutzen Sie eine Bargeldvorschuss-App wie MoneyLion.

Wenn Sie nicht bis zu Ihrem nächsten Konto warten können, um Rechnungen, Lebensmittel, Benzin oder was auch immer zu bezahlen, können Ihnen MoneyLion und diese 16 anderen Lösungen dabei helfen, schnell alles zu bekommen, was Sie brauchen. Außerdem sparen Sie viel Geld Interesse und Gebühren. Was Sie wissen sollten, ist Folgendes.

Was ist Moneylion?

MoneyLion, ein gebührenfreies Einzahlungskonto, das eine kostenlose Barzahlung von bis zu 250 US-Dollar ermöglicht, gehört zu den erfolgreichsten Barvorschussanwendungen. Diese Software ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie kein traditioneller Arbeitnehmer sind und versuchen, bis zu Ihrer nächsten Zahlung über die Runden zu kommen.

Apps wie MoneyLion funktionieren wie alle anderen Zahltagdarlehen-App für bis zu 250 $ pro Zahlungszyklus, wenn Sie qualifiziert sind. MoneyLion überprüft dann Ihr Bankkonto und legt einen Fälligkeitstermin für die Rückzahlung der nächsten geplanten Einzahlung fest.

5 Top-Apps wie MoneyLion

  1. Brigit
  2. Verdienen
  3. Filiale
  4. Dave
  5. Sogar

Hier ist die Liste der 15 besten Apps wie Moneylion | Moneylion-Konkurrenten

  1. Chime – Moneylions erster Konkurrent
  2. Empower – Kredit-Apps wie Moneylion
  3. Dava – Banking für Menschen
  4. Earnin – Banken mögen Moneylion
  5. Klover – Barvorschuss am Zahltag
  6. Bestätigen – Jetzt kaufen, später bezahlen, ohne Verzugszinsen
  7. AfterPay – Jetzt kaufen, später bezahlen mit Afterpay
  8. Mögliche Finanzierung – Mögliche Finanzierung Ratenkredite
  9. Payactiv – Kredit-Apps wie Moneylion
  10. Taschenbox
  11. Wealthfront Cash-Konto
  12. FlexWage
  13. Instacash
  14. B9
  15. LendUp

Kredit-Apps wie Moneylion und andere ähnliche Apps Moneylion sind nicht die einzigen auf dem Markt; andere streben nach der Spitzenposition. Nachfolgend finden Sie eine Liste der größten Konkurrenten von Moneylion auf dem Markt:

1. Glockenspiel – Moneylions erster Konkurrent

Chime die besten Apps ähnlich wie Moneylion
Ähnliche Apps wie Moneylion

Chime, ein Unternehmen wie Moneylion, ist eine persönliche Finanzsoftware, die Benutzern mit nur wenigen Klicks einen vollständigen Überblick über ihr Geld gibt. Diese Software ermöglicht es Benutzern auch, Kredite wie Money Lion zu erhalten und ihr Geld schnell anzuzeigen, im Gegensatz zu herkömmlichen Banken, wo Sie zwei Tage warten müssten, um Ihr Geld zu verwenden.

2. Ermächtigen – Kredit-Apps wie Moneylion

PayActiv
Empower – Top 10 Apps wie Moneylion

Die zweite App, die der stärkste Konkurrent von MoneyLion ist, ist Empower. Es bietet Kunden einen zinslosen Bargeldvorschuss von bis zu 250 US-Dollar. Das einzige Problem mit dieser App besteht darin, dass sie viele Störungen aufweist und nicht alle Benutzer sie wieder nutzen können.

Mitarbeiter, die Schwierigkeiten haben, ihre Kosten zu planen und bei Bedarf einen Zahlungsvorschuss zu erhalten, können von dieser Software profitieren. Mitarbeiter können über Empower einen monatlichen Vorschuss von bis zu 250 US-Dollar auf ihr Bankkonto erhalten; Es bestehen jedoch bestimmte Qualifikationsbeschränkungen.

Mit der Moneylion-ähnlichen Empower-App können Benutzer ihre Ausgaben im Auge behalten und bieten sogar einen algorithmischen Sparplan für Personen an, die Probleme beim Ausgeben und Verwalten ihres Geldes haben.

3. Fall – Banking für Menschen

Dave – Kredit-Apps wie Moneylion 2022
Dave – Kredit-Apps wie Moneylion

Ich hätte die App an die erste Stelle dieser Liste setzen sollen, weil sie die Bank für Menschen ist. Und es ist großartig. Und das denke nicht nur ich. Millionen von Menschen haben mit dieser App bereits Bargeldvorschüsse von bis zu 200 US-Dollar erhalten, Sie können sie also ausprobieren, wenn Sie möchten.

Diese App hat einen unverwechselbaren Namen und ermöglicht es Kunden, jedes Jahr bis zu 500 US-Dollar zu sparen, indem sie Arbeitnehmern bis zu 100 US-Dollar zinslos im Voraus auf ihren nächsten Gehaltsscheck auszahlen. Dave unterscheidet sich von Moneylion durch seine kostenintensiven Tools und Funktionen. Benutzer der Dave-App können ihre Ausgaben im Auge behalten, indem sie ein Budget für lebensnotwendige Dinge wie Lebensmittel, Unterkunft und Rechnungen erstellen.

4. Verdienen – Banken mögen Moneylion

Earnin – Apps ähnlich wie Moneylion 2022
Earnin – Apps ähnlich wie Moneylion

Earnin ist ein starker Konkurrent von Moneylion, ebenso wie Websites wie Moneylion Budgetierungsfunktionen, schnelles Geld, Alternativen zu Arztrechnungen, Cashback bei jeder Transaktion und mehr in einer einzigen App vereinen. Benutzer können ihre Debitkarte mit der Earnin-App verknüpfen und schnell Geld erhalten, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen. Earnin verfügt außerdem über eine Sammelbox, die Benutzer dazu drängt, Geld zu sparen, indem sie sich nach und nach Trinkgeld geben, um ein Ziel zu erreichen.

5. Klover – Barvorschuss am Zahltag

Die nächste App wie Moneylion auf der Liste ist Clover, und es ist eine ziemlich einfache App, mit der man bis zu 100 US-Dollar verdienen kann. Bis zum Zahltag. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie lediglich Punkte in der App sammeln, indem Sie verschiedene Aufgaben erledigen und Fragen beantworten. Und eine weitere App, die Sie noch am selben Tag fast sofort finden kann, ist Mögliche Finanzen; Es bietet bis zu 500 US-Dollar, selbst bei schlechter Bonität. Wenn Sie also in Schwierigkeiten sind und sofort etwas zusätzliches Geld benötigen, dann könnte es Ihnen helfen.

6. beteuern – Jetzt kaufen, später bezahlen, ohne Verzugszinsen

Affirm – Apps wie Brigit und MoneyLion
Bestätigen: Apps wie Brigit und MoneyLion

Affirm ist keine typische Banking-App. Diese Anwendung bietet eine fantastische und einzigartige Möglichkeit, die gewünschten Dinge zu bezahlen, ohne Ihr gesamtes Gehalt oder Ihre Ersparnisse auszugeben. Käufer machen sich beim Kauf bei Affirm keine Sorgen um Verzugszinsen, Bußgelder oder andere versteckte Kosten. Auch für Neueinsteiger ist die Software benutzerfreundlich.

7. Nachher – Jetzt kaufen, später bezahlen mit Afterpay

Der Name der App ist selbsterklärend. Mit AfterPay können Kunden etwas kaufen und es in vier gleichen Raten innerhalb von zwei Wochen zurückzahlen. Darüber hinaus wird die von Ihnen bestellte Ware nach Zahlung der ersten Rate versandt, ohne dass die Zahlung der nächsten Rate erforderlich ist. Sie können auch Dinge kaufen, ohne sich Sorgen machen zu müssen Hypothekenzinsen Wenn Sie die App nutzen, wird Ihr Konto angezeigt. 

8. Mögliche Finanzierung – Mögliche Finanzierung von Ratenkrediten

Wenn Sie zum Beispiel Geld für Benzin benötigen und es sich nicht um einen großen Betrag handelt, können Sie die Float-Me-App nutzen, die bis zu 50 US-Dollar bietet. Die Genehmigung erfolgt sofort, sodass Sie recht schnell Geld erhalten können. Achten Sie jedoch auf zusätzliche Provisionen für Transaktionen. Eine gute Wahl für einen sofortigen Bargeldvorschuss ist auch die Wire-App, die bis zu 100 US-Dollar bietet. Ich sehe keinen Grund, sich mit dieser App herumzuschlagen, da es sich um eine recht beliebte, echte Anwendung handelt, die Sie ohne Bedenken verwenden können. Ich denke, es ist eine App für das heutige Video. ICH

9. Payaktiv – Kredit-Apps wie Moneylion

PayActiv ist eine mobile App wie Moneylion, die mehr als nur Optionen für Barvorschüsse und Bankkredite bietet. Es handelt sich auch um ein Finanzberatungstool, das Mitarbeitern und Personen, die Probleme bei der Budgetierung ihrer Finanzen haben, helfen kann. Darüber hinaus ermöglicht die App Medikamenteneinsparungen und ermöglicht es den Menschen, ihre Ausgaben direkt zu bezahlen. Darüber hinaus ist mit jedem PayActiv-Konto eine Geldautomatenkarte verbunden, sodass Mitarbeiter ohne Angst vor Betrug auf ihre Gelder zugreifen können.

10 Taschenbox

PockBox ist eine Plattform, auf der Benutzer schnelle Geldverleiher auswählen und mit ihnen interagieren können, die schnell Kredite in Höhe von bis zu 2,5 US-Dollar vergeben können, anstatt Finanzverwaltungs- und Online-Banking-Software. Sie müssen lediglich ein paar Dokumente ausfüllen und schon wird Ihnen ein Anbieter vermittelt, der Ihnen am nächsten Werktag einen Kredit zur Verfügung stellen kann. Allerdings können die Gebühren und Zinssätze, die Sie für einen Kredit zahlen, je nach Kreditgeber variieren; Allerdings ist PockBox immer noch eine bessere Kreditoption als Kurzzeitkreditunternehmen.

11 Wealthfront Cash-Konto

Wealthfront ist eine Banking-App wie Moneylion, die Mitarbeitern und anderen Verbrauchern Dienste wie ein Geldkonto bietet. Wealthfront gilt auch als einer der größten Robo-Berater in der Finanzbranche. Das Beste an Wealthfront ist, dass Sie mit dem Geldkonto Ihr Geld bis zu zwei Tage früher als üblich abheben können.

12 FlexWage

Wenn es um Löhne und die Schwierigkeiten bei deren Verwaltung geht, bietet FlexWage eine Webplattform und Websites wie MoneyLion, die Arbeitnehmern und Arbeitgebern Komfort und Leichtigkeit bieten. Mitarbeiter können ihr Gehalt jederzeit über FlexWage erhalten. Es bietet auch einlösbare Gehalts-Debitkarten für Mitarbeiter an, die Schecks erhalten, aber aufgrund ihrer Benachteiligung keine Direkteinzahlungen erhalten können.

Bei der Einzahlung eines Gehalts per Debitkarte fallen Kosten an. Allerdings sind diese Gebühren im Vergleich zu einem Kurzzeitkredit in der Regel günstiger.

13 Instacash

Und als Hübsches wird die gleiche App als kleiner Moneylion bezeichnet. Und das Gleiche gilt auch für den Erhalt von Insta Cash. Weil Sie am selben Tag nur bis zu 250 $ erhalten können. Und in der Regel erhalten Neukunden dafür nur rund 50 US-Dollar.

Ähnliche Apps wie Moneylion & Beste Alternativen

  1. Glockenspiel
  2. Dave
  3. Verdienen
  4. beteuern
  5. Nachher
  6. Ermächtigen
  7. PayActiv
  8. Taschenbox
  9. Wealthfront Cash-Konto
  10. FlexWage

Zusammenfassung

Der Umgang mit persönlichen Finanzen, die Überwachung von Ausgaben und die Beantragung eines Kredits bei Bedarf sind nur einige der Herausforderungen, mit denen nur ein Angestellter oder jemand, der in der Mittelschicht lebt, konfrontiert sein kann.

Dennoch könnten diese Anwendungen nicht nur als Ersatz für Moneylion dienen, sondern auch Benutzern helfen, die Probleme haben, ihr Geld zu verwalten und den Überblick über ihre Ausgaben zu behalten. Mit diesen Anträgen können Sie finanzielle Unterstützung durch einen Kredit erhalten.

Wer hätte gedacht, dass es mit nur wenigen Handgriffen auf Ihrem Gerät so einfach sein könnte, Geld zu sparen, einen Kredit zu beantragen und den Überblick über die Ausgaben zu behalten? Es ist an der Zeit, sich Apps wie Moneylion anzusehen und diejenigen zu unterstützen, die Ihnen beim Erreichen Ihrer finanziellen Ziele helfen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Top Apps/Web

25+ Loan Apps Like Moneylion and Dave | Cash Apps Similar to like Moneylion 2022

Top 25 Apps Like Moneylion: Boost Your Financial Health in Emergency

Written by Niel Patel · 5 min read >
Apps Like MoneyLion

Hey guys, let’s talk about loan apps like MoneyLion. We made a list of top MoneyLion loan apps that will help you to borrow money instantly and receive them the same day you register.

If you’re going near the poverty line these days, you may be considering a quick loan to help you get by. To acquire quick cash, use a cash advance app such as MoneyLion.

If you can not wait until your next account to pay for bills, food, petrol, or whatever, MoneyLion and these 16 other solutions can help you obtain everything you need quickly. You’ll also save a lot of money on interest and fees. What you should know is as follows.

What is Moneylion?

MoneyLion, a fee-free deposit account that provides a free cash payment of up to $250, is among the most successful cash advance applications. This software is for you and if you’re a non-traditional worker who is trying to make ends meet till your next payment.

Apps like MoneyLion operate like every similar payday loan app for up to $250 every pay cycle if you qualify. MoneyLion will then review your bank account and assign a due date for repayment on the next planned deposit.

5 Top Apps Like MoneyLion

  1. Brigit
  2. Earnin
  3. Branch
  4. Dave
  5. Even

Here is the List of Top 15 Apps Like Moneylion | Moneylion Competitors

  1. Chime – Moneylion’s First Competitor
  2. Empower – Loan Apps Like Moneylion
  3. Dava – Banking for humans
  4. Earnin – Banks Like Moneylion
  5. Klover – Pay Day Cash Advance
  6. Affirm – Buy now, pay later with no late fees
  7. AfterPay – Buy Now Pay Later with Afterpay
  8. Possible Finance – Possible Finance Installment Loans
  9. Payactiv – Loan Apps Like Moneylion
  10. PockBox
  11. Wealthfront Cash Account
  12. FlexWage
  13. Instacash
  14. B9
  15. LendUp

Loan apps like Moneylion and other similar apps Moneylion are not alone in the market; others are striving for the leading position. Following is a list of the top rivals of Moneylion in the market:

1. Chime – Moneylion’s First Competitor

Chime the best Apps Similar to Moneylion
Apps Similar to Moneylion

Chime, a company like Moneylion, is a personal financial software that gives users a full snapshot of their money in just a few clicks. This software also enables users to acquire loans like money lion and view their cash quickly, as opposed to regular banks, where you would have to wait two days to utilize your money.

2. Empower – Loan Apps Like Moneylion

PayActiv
Empower – Top 10 Apps Like Moneylion

The second app, which is the most powerful competitor of MoneyLion, is Empower. It offers clients a cash advance of up to $250 without any interest. The only problem with this app is that it has many glitches, and not all users can get back from it.

Employees who have trouble planning their costs and receiving a payment advance if they need it can benefit from this software. Employees can obtain a monthly advance of up to $250 on their bank account through Empower; however, certain qualifying limitations exist.

Empower app similar to Moneylion allows users to keep track of their expenditures and even offers an algorithmic savings plan for people who have trouble spending and managing their money.

3. Dava – Banking for humans

Dave - Loan Apps Like Moneylion 2022
Dave – Loan Apps Like Moneylion

I should have put the app in the first place on this list because it’s the bank in for humans. And it’s awesome. And it’s not just me who thinks so. It’s millions of people who have already received cash advances for up to $200 with this app, so you can try it if you want.

This app not only has a distinctive name, but it also lets customers save up to $500 every year by giving workers as much as $100 in advance from their next paycheck without interest. Dave stands apart from Moneylion because of its high budgeting tools and features. Users of the Dave app may keep track of their spending by creating a budget for essentials like food, housing, and bills.

4. Earnin – Banks Like Moneylion

Earnin - Apps Similar to Moneylion 2022
Earnin – Apps Similar to Moneylion

Earnin is a strong Moneylion rival, just as sites like Moneylion combine budgeting features, fast money, medical bill alternatives, cashback on every transaction, and more into a single app. Users may link their debit card to the Earnin app and get funds quickly without incurring any additional fees. Earnin also has a Collection Box, which pushes users to save money by tipping themselves little by little to achieve a goal.

5. Klover – Pay Day Cash Advance

The next app like Moneylion on the list is Clover, and it’s a pretty easy app to get up to $100. Until payday. All you need to do to qualify is earn points in the app by completing different tasks and answering questions. And another app that can find you the same day almost instantly is possible finance; it offers up to $500, Even with bad credit history. So if you’re in trouble and need some additional money immediately, then it might help you.

6. Affirm – Buy now, pay later with no late fees

Affirm - Apps Like Brigit and MoneyLion
Affirm: Apps Like Brigit and MoneyLion

Affirm isn’t your typical banking app. This application gives a fantastic and unique method to pay for the things you desire without spending your entire paycheck or savings. When purchasing with Affirm, buyers do not stress late charges, fines, or other hidden expenses. The software is also user-friendly for newcomers.

7. AfterPay – Buy Now Pay Later with Afterpay

The app’s name is self-explanatory. AfterPay allows customers to buy something and repay in four equal installments over two weeks. Furthermore, after the first installment is paid, the merchandise you ordered will be dispatched without the need to pay the following installment. You may also buy things without worrying about mortgage rates turning up on your account if you utilize the app. 

8. Possible Finance – Possible Finance Installment Loans

If you need money, for example, for gas and it’s not a big amount, you can use the float me an app that offers up to $50. The approval is instant, so you can get money pretty quick, but beware of additional commissions for transactions. Also, a good choice for an instant cash advance is the wire app that offers up to $100. I see no reason to dally about this app because it’s a pretty popular, genuine application that you can use without any worries. I think it’s an app for today’s video. I

9. Payactiv – Loan Apps Like Moneylion

PayActiv is a mobile app like Moneylion that provides more than simply cash advance and bank loan options. It’s also a financial counseling tool that may help employees and those having trouble budgeting their finances. Additionally, the app offers medication savings and enables people to pay their expenses directly. Additionally, each PayActiv account has an atm card connected to it, allowing employees to access their funds without fear of cheating.

10. PockBox

PockBox is a platform where users may pick and interact with quick money lenders that can quickly n loan up to $2,5ly, rather than financial management and online banking software. All you have to do is fill out a few documents, and you’ll be matched with a provider who can provide you with a loan the following business day. However, the fees and interest rates you’ll pay on a loan may vary depending on the lender you pick; however, PockBox is still a better option for credit than payday loan companies.

11. Wealthfront Cash Account

Wealthfront is a banking app like Moneylion that provides staff and other consumers with services such as a cash account. Wealthfront is also regarded as one of the greatest Robo-advisors in the financial industry. The best part of Wealthfront is that its cash account allows you to collect your money up to two days sooner than usual.

12. FlexWage

When it comes to wages and the difficulties of managing them, FlexWage is a web platform and sites like MoneyLion that gives comfort and ease for employees and employers. Employees may get their salaries whenever they choose using FlexWage. It also offers redeemable salary debit cards to employees who get cheques but cannot obtain direct deposits because they are underprivileged.

When depositing a salary by using a debit card, there are costs. Nonetheless, compared to a payday loan, these fees are generally cheaper.

13. Instacash

And as a pretty, the same app is called a minor Moneylion. And it’s the same thing when it comes to getting an Insta Cash. Because you can get only up to $250 the same day. And usually, new customers only receive around $50 from it.

Apps Similar to Moneylion & Best Alternatives

  1. Chime
  2. Dave
  3. Earnin
  4. Affirm
  5. AfterPay
  6. Empower
  7. PayActiv
  8. PockBox
  9. Wealthfront Cash Account
  10. FlexWage

Conclusion

Handling personal finances, monitoring expenditures, and obtaining a loan when necessary are just a few of the challenges that only an employee or anybody living as a middle-class person may face.

Nonetheless, these applications might not only serve as substitutes for Moneylion but also assist users who are having trouble managing their money and keeping track of their spending. You may use these applications to obtain financial assistance in the form of a loan.

Who thought that with just a few touches on your device, saving money, asking for a loan, and maintaining track of spending could be so simple? It’s time to look at apps like Moneylion and support the ones that will assist you in reaching your financial objectives.

Leave a Reply