Crypto

Top 10 der besten Yield-Farming-Kryptoplattformen 2024

Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 In diesem Artikel werden die 10 besten Yield-Farming-Kryptoplattformen in besprochen. 2 Ausführliche Erklärung...

Geschrieben von Metaversum der Dinge · 4 min gelesen >
Beste Yield-Farming-Krypto

Yield Farming ist seit 2020 ein heißes Thema im dezentralen Finanzwesen. Es hat sich als praktikable Option für Anleger herausgestellt, um die Erträge aus ihren Bitcoins und anderen kryptobasierten Vermögenswerten zu maximieren. Als Anfänger sind Sie möglicherweise nicht mit dem Konzept des Yield Farming in der DeFi-Welt vertraut. Verschiedene DeFi-Protokolle bieten ihren Abonnenten Yield-Farming-Dienste an. Wie können Sie also zunächst die besten Yield-Farming-Plattformen auswählen, ohne sich die Mühe machen zu müssen, einzelne Plattformen zu recherchieren und kennenzulernen?

Top 10 Kryptowährungs-Austauschplattformen zum Kauf und Verkauf von Kryptowährungen

In diesem Artikel werden die Top 10 der besten Yield-Farming-Kryptoplattformen im Jahr 2024 besprochen.

  1. Aquru
  2. eToro
  3. Blockieren
  4. Crypto.com
  5. Coinbase
  6. Sushi-Tausch
  7. Uniswap
  8. Aave
  9. Sehnsucht nach Finanzen
  10. Kurvenfinanzierung

So verdienen Sie mit Bitcoin

Detaillierte Erläuterung der besten Yield-Farming-Kryptoplattformen

1. Aquru – Yield-Farming-Kryptoplattformen

Krypto-Farming-Plattformen
Krypto-Farming-Plattformen

Wenn Sie nach der besten Möglichkeit suchen, sich an Ihren ungenutzten Vermögenswerten in digitaler Währung zu beteiligen, sticht Aqru in dieser Branche heraus. Durch die Eröffnung eines Kontos bei diesem Dienst können Sie einen effektiven Jahreszins von 7 % pro Jahr sowohl für Bitcoin als auch für Ethereum verdienen. Dies ist einer der attraktivsten Zinssätze, die für diese wichtigsten Krypto-Assets verfügbar sind.

Warum ist Ethereum so beliebt?

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen Aqru im Gegensatz zu den meisten Yield-Farming-Kryptodiensten, die oben genannte hohe Rendite zu erzielen, ohne Ihre Token für einen längeren Zeitraum sperren zu müssen. Aqru hingegen bietet flexible Konten, sodass Sie jederzeit eine Auszahlung beantragen können. Darüber hinaus sind Aqru-Krypto-Zinskonten verfügbar Bitcoin und Ethereum.

2. eToro – Beste Yield-Farming-Kryptoplattformen

eToro vs. Coinbase: beste Yield-Farming-Kryptoplattformen
Beste Yield-Farming-Kryptoplattformen

Als nächstes steht eToro auf unserer Liste, eine All-in-One-Wahl unter den Yield-Farming-Kryptoplattformen, die verschiedene Bitcoin-Produkte anbieten. Crypto Staking, eine der neuesten Innovationen von eToro, ermöglicht Yield Farming, bei dem bestimmte Kryptowährungen zur Validierung von Transaktionen verwendet werden. Besitzer der eingesetzten Kryptowährungen erhalten Vorteile.

Top 20 Multi-Kryptowährungs-Wallets für Android und iOS 

Benutzer von eToro können Erträge erzielen, indem sie ihre Einsätze tätigen Cardano (ADA) und Tron (TRX) Währungen. Da sich eToro als ertragsorientierte Kryptowährungsplattform noch in einem frühen Stadium befindet, versucht der Broker, den Benutzern zusätzliche Münzen zum Verdienen bereitzustellen. Wenn Sie bereits ein Konto haben und mit der Umgebung der Social-Trading-Plattform vertraut sind, ist eToro einer davon der potenziell verfügbaren Yield-Farming-Kryptoplattformen.

3. Blockieren – Krypto-Farming-Plattformen

BlockFi, eine benutzerfreundliche Krypto-Plattform mit eigener Krypto-Wallet und Krypto-Börse, belegt den dritten Platz auf unserer Liste. Sie können 8 % APY auf Stablecoins wie USDT verdienen, DAIund USDC mit BlockFi. Das BlockFi Interest Account (BIA), das Yield-Farming-Produkt von BlockFi, ist derzeit für US-Kunden nicht zugänglich. Da BIA nicht gemäß dem Securities Act von 1933 registriert wurde, ist das Produkt in den Vereinigten Staaten nicht mehr erhältlich. BlockFi-Mitglieder können ihre BlockFi-Wallets weiterhin mit anderen hochverzinslichen Krypto-Sparkonten verknüpfen.

BlockFi könnte aufgrund seiner hohen Obergrenzen für den Erwerb von Kryptowährungen einer der besten Plattformen für Ertragslandwirtschaft werden, wenn die Beschränkungen aufgehoben werden. Kunden können beispielsweise zunächst mit einem APY von 8 % auf ihre ersten 20,000 USDT rechnen.

Eth-Kryptowährungs-Mining-Rechner

4. Crypto.com – Yield-Farming-Plattformen

Ziehen Sie Crypto.com in Betracht, wenn Sie den höchsten Zinssatz für Kryptowährungen erzielen möchten, ohne sich über unregelmäßige Preisschwankungen Sorgen machen zu müssen. Wenn Sie einzahlen stabile Münzen Wenn Sie Tether und USDC auf Ihr Konto einzahlen, können Sie einen APY von 14 Prozent verdienen. Bestimmte Variablen wirken sich jedoch auf den tatsächlichen APY aus, der Ihnen gezahlt wird.

Um beispielsweise den vollen effektiven Jahreszins von 14 Prozent auf Tether zu erhalten, müssen Sie Ihre Token drei Monate lang gesperrt halten. Sie müssen außerdem mindestens 40,000 CRO-Token einsetzen. Auf der anderen Seite, wenn Sie Tether einzahlen, ohne etwas zu setzen CRO-Token und flexible Abhebungen vornehmen, sinkt der effektive Jahreszins auf 6 %. 

5. Coinbase – Krypto-Farming-Sites

In Bezug auf Benutzerkonten ist Coinbase eine der weltweit größten und beliebtesten Krypto-Farming-Apps, wobei die Website bereits zig Millionen Händler bedient. Hier können Sie schnell digitale Währungen mit Debit- oder Kreditkarte kaufen und die Handelsplattform Coinbase ist ideal für Einsteiger. Sobald Sie Kryptowährungen auf Ihrem Coinbase-Konto haben, können Sie Zinsen verdienen.

Liste der 20 größten börsennotierten Blockchain-Unternehmen weltweit

Es ist über seinen automatisierten Absteckmechanismus ohne Sperrfrist verfügbar. Da Coinbase erst seit Kurzem in die Krypto-Dividendenbranche einsteigt, unterstützt die Plattform nur noch sechs Coins. Zu ihnen gehören Cosmos (5 %), Tezos (4.63 %), Ethereum (4.5 %) und Algorand (4.5 %). Dai (4 Prozent) und USDC sind Beispiele für Stablecoins (2 Prozent). Obwohl Coinbase gut für Anfänger geeignet ist, sind die verfügbaren APYs niedrig.

6. Sushi-Tausch – Krypto-Swap-Marktplatz

SushiSwap ist eine weitere dezentrale Börse, die es Benutzern ermöglicht, ihre Kryptowährung mithilfe einer automatisierten Market-Maker-Methode auszutauschen. Die Liquiditätsanbieter werden für ihre Bereitschaft, Vermögenswerte in den Pool einzubringen, mit nativen SushiSwap Liquidity Pool Tokens entschädigt. Zusätzlich zu den SushiSwap-Tokens können Benutzer an anderen Sushi-bezogenen Anreizen teilnehmen, einschließlich Staking, Liquiditätspoolsund Token-Austausch.

7. Uniswap

Uniswap ist eine weitere dezentrale Börse, die auf einem automatisierten Market-Maker-Mechanismus basiert. Benutzer können jedes Paar austauschen ERC 20-Token Hier. Um einen Prozentsatz der Transaktionsgebühr zu erhalten, müssen Liquiditätsanbieter eine gleiche Anzahl an Token aus beiden Token-Klassen und dem nativen Governance-Token von Uniswap bereitstellen. Der Gesamtwert, der im August 2021 in zwei separaten Versionen des Protokolls festgelegt war, betrug etwa 2 Milliarden US-Dollar und 5 Milliarden US-Dollar.

So verdienen Sie mit Bitcoin

8. Aave

Aave ist eine auf Kryptowährung basierende, nicht verwahrte und dezentrale Finanzplattform, die es Benutzern ermöglicht, zuvor im Besitz befindliche Aave-Token zu verleihen und auszuleihen. Benutzer erhalten Zinseszinsen für die Vermögenswerte, die sie dem Protokoll verleihen. Der Gesamtwert des Protokolls wird auf rund 14 Milliarden US-Dollar geschätzt. Darüber hinaus übersteigt der aktuelle Marktwert von Aave 3.4 Milliarden US-Dollar. Gebühreneinsparungen und Stimmrechte sind zwei weitere Vorteile des Yield Farming auf Aave. Die Renditen variieren auf dieser Plattform typischerweise zwischen 4.78 Prozent und 13.49 Prozent. Aus diesem Grund wird Aave im Jahr 2023 als beste Krypto-Farming-Site unter den besten Yield-Farming-Plattformen eingestuft.

9. Sehnsucht nach Finanzen

Yearn Finance (YFI) ist eine einzigartige Yield-Farming- und Aggregationsanwendung, bei der ein aktives Entwicklungsteam ständig an neuen Strategien arbeitet, um den Nutzern höhere Erträge zu bescheren. Yearn ist auch eng mit Curve Finance verbunden. Die Plattform bietet seit über 30 Jahren integrierte Curve-Pools, in denen Anleger eine von fünf verschiedenen Kryptowährungen einzahlen können (ETH, WBTC, DAI, USDT oder USDC) in einen Smart Contract, der in den passenden Curve-Pool einzahlt, um Zinsen zu verdienen. Die Einnahmen werden über den Smart Contract in den Pool reinvestiert, wodurch sich die Gewinne summieren. Wie andere Yield-Farming-Systeme ist auch Yearn Gefahren ausgesetzt, wie z. B. vorübergehenden Verlusten und dem Scheitern von Smart Contracts.

10 Kurvenfinanzierung

Curve Finance ist im Wesentlichen ein dezentralisiert Marktplatz. Es ist einer der größten Kryptowährungsbörsen. Der Gesamtbetrag des Handels betrug 9.7 Milliarden US-Dollar. Der Basis-APY dieser Plattform lag bei etwa 10 %, während der Belohnungs-APY 40 % erreichen könnte. Es sollte Ihre erste Wahl sein, insbesondere wenn Sie konsistente Münzen farmen möchten. Sein einzigartiger Marktmechanismus ermöglicht es Ihnen, Münzen zu farmen und dabei sehr geringe Gebühren und Slippage zu verursachen.

Beste Yield-Farming-Kryptoplattformen
Beste Yield-Farming-Kryptoplattformen
  1. Coinbase – Bestbewertete ertragsgenerierende Plattform für Einsteiger
  2. Aqru – Insgesamt beste Yield-Farming-Kryptoplattform für 2023
  3. eToro – regulierte Plattform, die Krypto-Zinstools anbietet
  4. DeFi Swap – Verdienen Sie bis zu 75 % APY mit DeFi Coin
  5. Crypto.com – Tolle Plattform, um mit Stablecoins einen hohen APY zu verdienen
  6. BlockFi – Beliebte Plattform für Bitcoin-Erträge

Die heutigen Crypto Yield Farming-Rankings

  1. Venus – Basierend auf Binance Smart Chain
  2. Kurve – Basierend auf Ethereum
  3. Sushi – Basierend auf Ethereum
  4. Synthetix – Basierend auf Ethereum
  5. SUN – Basierend auf Tron
  6. Flamingos – Basierend auf Ethereum
  7. Swerve – Basierend auf Ethereum
  8. Saffron Finance – Basierend auf Ethereum
  9. Sehnsucht – Basierend auf Ethereum
  10. dForce – Basierend auf Ethereum

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Crypto

Top 10 Best Yield Farming Crypto Platforms 2022

Yield farming has been a hot topic in decentralized finance since 2020. It has emerged as a viable option for investors to...

Written by Tech Startup · 4 min read >
Best Yield Farming Crypto

Yield farming has been a hot topic in decentralized finance since 2020. It has emerged as a viable option for investors to maximize returns from their bitcoins and other crypto-based assets. As a beginner, you may be unfamiliar with the concept of yield farming in the DeFi world. Various DeFi protocols provide yield farming services to their subscribers. So, how can you pick the finest yield farming platforms, to begin with without having to go through the trouble of researching and learning about individual platforms?

Top 10 Cryptocurrency Exchange Platforms to Buy & Sell Cryptocurrency

This article will discuss the top 10 best yield farming crypto platforms in 2022.

  1. Aqru
  2. eToro
  3. BlockFi
  4. Crypto.com
  5. Coinbase
  6. SushiSwap
  7. Uniswap
  8. Aave
  9. Yearn Finance
  10. Curve Finance

How To Earn With Bitcoin This 2022

Detailed Explanation of Best Yield Farming Crypto Platforms

1. Aqru – Yield Farming Crypto Platforms

crypto farming platforms
crypto farming platforms

If you’re seeking the finest option to make an interest in your idle digital currency assets, Aqru stands out in this industry. By opening an account with this service, you will be able to earn an APY of 7% per year on both Bitcoin and Ethereum. This is one of the most attractive interest rates available on these main crypto assets.

Why is Ethereum so popular?

Furthermore, unlike most yield farming crypto services, Aqru allows you to earn the aforementioned high return without having to lock your tokens away for an extended period. Aqru, on the other hand, provides flexible accounts, allowing you to request a withdrawal at any moment. Aqru crypto interest accounts are available in addition to Bitcoin and Ethereum.

2. eToro – Best Yield Farming Crypto Platforms

eToro vs. Coinbase: best yield farming crypto platforms
best yield farming crypto platforms

Next on our list is eToro, an all-in-one choice among the yield farming crypto platforms that offer various bitcoin goods. Crypto Staking, one of eToro’s newest innovations, yields farming in which specific cryptocurrencies are utilized to validate transactions. Owners of the cryptocurrencies that are being staked receive benefits.

Top 20 Multi Cryptocurrency Wallets for Android & iOS 

Users on eToro can earn yield by staking their Cardano (ADA) and Tron (TRX) currencies. Because eToro is still in its early stages as a yield farming cryptocurrency platform, the broker is trying to provide additional coins for users to earn.If you already have an account and are familiar with the environment of the social trading platform, eToro is one of the potential yield farming crypto platforms available.

3. BlockFi – Crypto Farming Platforms

BlockFi, a user-friendly crypto platform with its own crypto wallet and crypto exchange, comes in third place on our list. You can earn 8% APY on stablecoins like USDT, DAI, and USDC using BlockFi.The BlockFi Interest Account (BIA), BlockFi’s yield farming product, is currently inaccessible to US clients. Because BIA has not been registered under the Securities Act of 1933, the product is no longer available in the United States. BlockFi members can still link their BlockFi wallets to other high-interest crypto savings accounts.

BlockFi could be one of the greatest venues for yield farming if limitations are removed due to its high upper limits for cryptocurrency earning. For example, customers can initially expect an APY of 8% on their first 20,000 USDT.

Eth Cryptocurrency Mining Calculator

4. Crypto.com – yield farming platforms

Consider Crypto.com if you want to earn the highest interest rate on cryptocurrencies without worrying about erratic price fluctuations. When you deposit stablecoins like Tether and USDC into your account, you can earn an APY of 14 percent. Certain variables, however, will affect the actual APY that you are paid.

For example, in order to receive the full 14 percent APR on Tether, you must keep your tokens locked up for three months. You will also need to stake at least 40,000 CRO tokens. On the other hand, if you deposit Tether without staking any CRO tokens and make flexible withdrawals, the APY lowers to 6%. 

5. Coinbase – crypto farming sites

In terms of user accounts, Coinbase is one of the world’s largest and most popular crypto farming apps, with the site already servicing tens of millions of traders. You can quickly purchase digital currencies with a debit or credit card here, and the Coinbase trading platform is ideal for newbies. Once you have cryptocurrency in your Coinbase account, you may begin earning interest.

List of 20 Biggest Publicly Traded Blockchain Companies WordWide

It is available through its automated staking mechanism, with no lock-up period. Because Coinbase has only recently joined the crypto dividend industry, the platform now supports only six coins. Cosmos (5%), Tezos (4.63%), Ethereum (4.5%), and Algorand (4.5%) are among them (4 percent ). Dai (2 percent) and USDC are examples of stablecoins (0.15 percent ). Although Coinbase is good for beginners, the APYs available are low.

6. SushiSwap – Crypto swap marketplace

SushiSwap is another decentralized exchange that allows users to swap their cryptocurrency using an automated market maker methodology. The liquidity providers are compensated with native SushiSwap Liquidity Pool Tokens for their readiness to contribute assets to the pool. In addition to the SushiSwap tokens, users can participate in other sushi-related incentives, including staking, liquidity pools, and token exchanging.

7. Uniswap

Uniswap is yet another decentralized exchange that operates on an automated market-maker mechanism. Users can exchange any pair of ERC 20 tokens here. To receive a percentage of the transaction fee, liquidity providers must provide an equal number of tokens from both token classes and the Uniswap native governance token. The total value locked in two separate versions of the protocol as of August 2021 was roughly $2 billion and $5 billion.

How To Earn With Bitcoin This 2022

8. Aave

Aave is a cryptocurrency-based noncustodial and decentralized finance platform that allows users to lend and borrow previously owned Aave tokens. Users get compound interest on the assets they lend to the protocol. The protocol’s entire value is estimated to be around $14 billion. Furthermore, Aave’s current market worth exceeds $3.4 billion. Fee savings and voting rights are two additional benefits of yield farming on Aave. The yields typically vary from 4.78 percent to 13.49 percent on this platform. This is why Aave is ranked as the best crypto farming site among the finest yield farming platforms in 2022.

9. Yearn Finance

Yearn Finance (YFI) is a one-of-a-kind yield farming and aggregation application, with an active development team constantly working on new strategies to earn users larger returns. Yearn is also intimately connected with Curve Finance. The platform offers over 30 Yearn-integrated Curve pools where investors can deposit one of five different cryptocurrencies (ETH, WBTC, DAI, USDT, or USDC) into a smart contract, which deposits into the matching Curve pool to earn interest. Earnings are reinvested in the pool through the smart contract, compounding gains. Like other yield-farming systems, yearn is subject to dangers, such as temporary loss and smart-contract failure.

10. Curve Finance

Curve Finance is essentially a decentralized marketplace. It is one of the largest cryptocurrency exchanges. The total amount locked in the trade was $9.7 billion. This platform’s base APY was around 10%, while the reward APY might reach 40%. It should be your first choice, especially if you want to farm consistent coins. Its one-of-a-kind market mechanism allows you to farm coins while incurring very low fees and slippage.

best yield farming crypto platforms
best yield farming crypto platforms

Popular Yield Farming Crypto Platforms List 2022

  1. Coinbase – Top-Rated Yield-Generating Platform for Beginners
  2. Aqru – Overall Best Yield Farming Crypto Platform for 2022
  3. eToro – Regulated Platform Offering Crypto Interest Tools
  4. DeFi Swap – Earn Up to 75% APY on DeFi Coin
  5. Crypto.com – Great Platform for Earning a High APY on Stablecoins
  6. BlockFi – Popular Platform for Bitcoin Yields

Today’s Crypto Yield Farming Rankings

  1. Venus – Based on Binance Smart Chain
  2. Curve – Based on Ethereum
  3. Sushi – Based on Ethereum
  4. Synthetix – Based on Ethereum
  5. SUN – Based on Tron
  6. Flamincome – Based on Ethereum
  7. Swerve – Based on Ethereum
  8. Saffron Finance – Based on Ethereum
  9. Yearn – Based on Ethereum
  10. dForce – Based on Ethereum

Leave a Reply