Geschäft

So starten Sie im Jahr 2024 ein Print-On-Demand-Unternehmen

Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 Der erste Schritt zum Start von Druckdiensten für kleine Unternehmen 2 Einige grundlegende, aber nützliche Verfahren, um...

Geschrieben von Niel Patel · 4 min gelesen >
Einbindung sensorischer Spielzeuge

Die Gründung eines Druckunternehmens kann eine großartige unternehmerische Chance sein. Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können, um loszulegen. In diesem Artikel verrate ich, wie man ein Print-on-Demand-Unternehmen gründet. Befolgen Sie diese Richtlinie und verdienen Sie 700 bis XNUMX US-Dollar pro Tag, ohne Erfahrung zu haben.

Eigentlich sollte ich Softwareentwickler werden. Also entschloss ich mich, Ingenieur zu werden und begann mit dem Programmieren. Ich hatte keine kaufmännischen Kenntnisse oder Marketingerfahrung oder dergleichen, oder? Aber Coding, Bluescreen, Kopieren und Einfügen aus StackOverflow war mir zu langweilig. Ich habe ein Konzept namens „Print on Demand“ gefunden. Es war buchstäblich nur eine dieser Online-Geschäftsideen, die es mir ermöglichten, ein Konzept ohne Zeit, ohne Geld oder ohne Ressourcen auf buchstäblich null bis 700 US-Dollar pro Tag zu bringen, ohne Erfahrung. Deshalb bin ich hier, um meine Erfahrungen darüber zu teilen, wie ich Druckdienste für kleine Unternehmen gegründet habe.

1Investitionsbereich8,100 $ - $ 32,200
2Zeit anzufangenMaximal 2 Monate
3BranchentrendWachsen Sie im Jahr 2023 weiter
4Gewinnpotenzial50,000 $ - $ 100,000
5Umsatzpotential100,000 bis 200,000 US-Dollar pro Jahr
6EngagementVollzeit

Der erste Schritt zur Einführung von Druckdiensten für kleine Unternehmen

Und das Verrückteste ist, dass es buchstäblich all diese Vorteile hatte, von denen ich keine Ahnung hatte, oder? Aber als ich den Leuten erzählte, was ich tat, fiel mir ein, dass ich seltsame Jesus-T-Shirts und seltsame Elefanten-T-Shirts und die seltsamsten Orte verkaufte. 
Die Leute sagten: „Was?“ Verkaufen Sie diese seltsamen Dinge online? Und ich dachte: Ja. Und es gibt nur ein paar Dinge, die ich mache. Man kann im wahrsten Sinne des Wortes sogar das gleiche Konzept, das beim Drucken bei Männern funktioniert, auf jedes Unternehmen übertragen und trotzdem damit Erfolg haben, oder? 

Aber wenn ich erfolgreich ein Druckunternehmen leite. Manche Leute fragen mich immer wieder: „Wie fange ich mit dem Druckgeschäft an?“ Was ist es? Kann ich das in meiner Freizeit machen? Rechts? Und genau das habe ich ihnen gesagt.

Einige grundlegende, aber nützliche Vorgehensweisen zur Gründung eines Druckunternehmens in einer Kleinstadt.

Recherchieren Sie den Markt: Recherchieren Sie über den Drucksektor, um die Zielgruppe, die bestehende Konkurrenz und die potenzielle Kundschaft zu ermitteln. Finden Sie heraus, welche Art von Druckdienstleistungen Sie anbieten möchten, z. B. Großformatdruck, Digitaldruck oder Offsetdruck, und machen Sie diese zu Ihrer Priorität.

Erstellen Sie einen Plan für Ihr Unternehmen: Erstellen Sie einen Plan für Ihr Unternehmen, der Ihre Ziele, Finanzschätzungen und Marketingstrategienund Betriebsabläufe. Mit Hilfe eines gut durchdachten Businessplans lässt sich der Start eines Unternehmens erleichtern.

Registrieren Sie Ihr Unternehmen: Sie müssen Ihr Unternehmen registrieren und alle Genehmigungen und Lizenzen einholen, die möglicherweise von Ihren lokalen und staatlichen Behörden verlangt werden. Dies kann die Registrierung eines Firmennamens, den Erwerb einer Steueridentifikationsnummer und die Beantragung umfassen Umsatzsteuergenehmigung.

Investieren Sie in Ausrüstung: Unabhängig davon, ob Sie es komplett kaufen oder leasen möchten, sollte Ihr Unternehmen in Druckgeräte investieren, die auf seine spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Dies kann einen Drucker, einen Laminator, einen Papierschneider und alle anderen wichtigen Hardwareteile enthalten.

Personal rekrutieren: Rekrutieren Sie Personal für die Bedienung der Geräte und die Abwicklung des Tagesgeschäfts des Unternehmens. Personal rekrutieren. Dies kann aus einem Verkaufsteam, Designmitarbeitern und Produktionspersonal bestehen.

Erstellen Sie eine Marketingstrategie: Sie müssen eine Marketingstrategie erstellen, um für Ihre Druckerei zu werben. Dabei kann es sich um die Schaltung von Werbeanzeigen handeln lokale Zeitungen oder auf Online-Plattformen, die Entwicklung einer Website und die Vernetzung mit möglichen Kunden.

Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen: Bieten Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen, damit Sie einen positiven Ruf aufbauen und Folgegeschäfte fördern können.

Sehen wir uns an, wie man ein Druckunternehmen gründet.

Anstatt Unmengen an Lagerbeständen im Voraus kaufen zu müssen, listen Sie Ihr Design und andere Angebote auf verschiedenen Marktplätzen und auf Ihrer eigenen Website auf. Wenn jemand es kauft, teilen Sie es dem Druckteam mit.

Das Druckteam druckt das Produkt und sendet es an Ihren Kunden. Es ist dem sehr ähnlich Dropshipping Geschäftsmodell, aber eigentlich drucken wir Dinge auf Abruf. Und das Gute daran ist, dass man sich nicht nur auf solche Drucke konzentrieren muss. 

Sie können fast alles drucken. Sie könnten Wasserflaschen bedrucken. Sie können Handtücher, Kissen, Bezüge, Fußmatten, T-Shirts und Fotorahmen bedrucken. Die Möglichkeiten im Druckgeschäft sind endlos. Und das gelingt Ihnen tatsächlich, wenn Sie das richtige Produkt wählen. Wenn Sie viele Bestellungen erhalten, können Sie Ihr Team vergrößern und mit Kurierdiensten zusammenarbeiten, um Versandrabatte für regelmäßige Bestellungen zu erhalten.

Während der Festtage gibt es Raum, den Ihr Unternehmen in Schwung bringen wird. Wenn Sie sich also schon einmal mit Print-on-Demand befasst haben oder sich ein Geschäft angesehen haben, das Print-on-Demand anbietet, könnten die Leute, wenn sie ein Geschäft eröffnen, versuchen, eine Nische zu wählen, beispielsweise eine Hundenische. Sagen Sie zum Beispiel: Ich verkaufe Hundekissenbezüge oder Hunde-T-Shirts, liste sie auf meiner Website auf und schalte Anzeigen für Menschen, die sich für Katzen interessieren. 

Um ein Print-on-Demand-Geschäft erfolgreich zu machen, müssen Sie, wie oben erwähnt, eine Art Personalisierung hinzufügen. Wenn man sich tatsächlich mit Print-on-Demand befasst, sind die Kosten tatsächlich ziemlich hoch. Die Gewinnmargen sind ziemlich, ziemlich gering. Sie können also nicht einfach generische Produkte erstellen. Wenn Sie nur einen Katzenkissenbezug verkaufen, beträgt der Verdienst 14 bis 20 US-Dollar pro Bestellung. Sie müssen also Add-Ons entsprechend Ihrer Region und Käuferkapazität vornehmen. 

Geschäftsideen drucken

Wenn Sie über Personalisierungsproduktideen für Print-on-Demand-Unternehmen nachdenken, ist Etsy ein guter Anlaufpunkt. Etsy.com Es ist offensichtlich, dass es viele personalisierte Sachen gibt, viele handgefertigte Sachen, aber es ist gut, um über Produkte nachzudenken. Wenn Sie eine Idee für etwas haben, können Sie dort einen Blick darauf werfen, ob es sie bereits gibt, und sehen, wie einige dieser Leute sie bereits umsetzen. 

Und Sie könnten immer noch ein Geschäft rund um eines dieser Produkte aufbauen, und das werde ich versuchen. Jetzt. Ich habe lange nachgedacht und die erste Idee, die ich hatte, war das hier, ich zeige es Ihnen einfach, wie eine Heiratsurkunde. 

Also, wie eine Heirat, ja, wie eine Heiratsurkunde. A Hochzeitsurkunde die jemand an die Wand hängen würde und die er natürlich mit seinem Namen, den Personen, die geheiratet haben, und dem Datum individuell gestalten konnte. 

Und die Leute verkaufen diese bereits auf Etsy. Und ich dachte, das könnte eine gute Idee sein, aber gleichzeitig gibt es bereits einige Leute, die das tun. Ich bin davon nicht besonders begeistert und weiß nur nicht, ob es so gut funktionieren würde. 

Wenn Sie keinen eigenen Drucker kaufen möchten, wenden Sie sich an ein Drittunternehmen, das im Wesentlichen erkennt, dass jemand anderes den Drucker gekauft hat. Sie drucken das Design und direkt an den Kunden versenden. Dies ist eine sehr einfache Möglichkeit, im Jahr 2023 mit dem On-Demand-Druckgeschäft zu beginnen. Das heißt, Sie mussten es nie anfassen. Man musste es nie sehen. Man muss es nie riechen. Sie müssen sich eigentlich nie um den Versand kümmern, oder? Die Vorteile liegen also im passiven Einkommen. Es ist automatisiert. 

Ist ein Druckunternehmen profitabel?

Ja, jedes Unternehmen ist profitabel, wenn man es mit dem richtigen Plan startet.

Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn im Druckgeschäft?

Der durchschnittliche Gewinn im Druckgeschäft beträgt mindestens 300 bis 1500 US-Dollar pro Tag. Mit einer maximalen Marge von 23 % pro Bestellung.

Wie starte ich ein Druckunternehmen von Grund auf?

Eine Drucknische finden
Wählen Sie die benötigte Ausrüstung und unterstützende Ausrüstung.
Machen Sie sich mit den Geschäftsstandards vertraut.
Bestimmen Sie den Zielmarkt.
Bestimmen Sie den Standort.
Bereiten Sie Druckgeschäftskapital vor.
Energisch fördern.
Halten Sie die Servicequalität aufrecht

Wie groß ist die Druckindustrie in den USA?

Im Jahr 2023 hatte der globale Markt für Akzidenzdruck einen Wert von 489.63 Milliarden US-Dollar. Von 2023 bis 2030 wird ein Wachstum mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 2.8 % erwartet.

Wie hoch ist der Marktwert der Druckindustrie?

Wie groß wird der Druckmarkt in den USA im Jahr 2024 sein? Im Jahr 2024 wird der Druckmarkt, gemessen am Umsatz, einen Wert von 82.9 Milliarden US-Dollar haben.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Business

How To Start a Print On-Demand Business in 2024

Table of Contents hide 1 The initial step to start printing services for small business 2 Some basic but useful procedures to...

Written by Ashok Kumar · 4 min read >
Incorporating Sensory Toys

Starting a print business can be a great entrepreneurial opportunity. Here are some steps you can take to get started. In this article, I am revealing how to start a print-on-demand business. Follow this guideline and earn hundred to $700 a day with no experience.

I was supposed to be a software developer. So I choose to be an engineer and started coding. I had no business skills or marketing experience or any of that, right? But coding, blue screen, copying and pasting from StackOverflow was too boring for me. I found a concept known as print on Demand, it was literally just one of those online business ideas that allowed me to take a concept with no time, no money, or no resources to literally zero to $700 a day with no experience. So I am here to share my experience of how I started small business printing services.

1Investment range$8,100 – $32,200
2Time to start2 Months maximum
3Industry trendKeep Growing in 2023
4Profit potential$50,000 – $100,000
5Revenue potential$100,000 – $200,000 p.a.
6CommitmentFull-time

The initial step to start printing services for small business

And the craziest thing is, it literally had all of these benefits that I had no idea about, right? But when I told people about what I did, I remember I was selling weird Jesus T-shirts and weird elephant T-shirts and the weirdest of places. 
People were like, what? Do you sell those weird things online? And I was like, yeah. And there is just only a couple of the things that I do. You can literally take even the same concept that works on print on men and work it on any business and still succeed with that, right? 

But when i am successfully running a printing business. Some people keep asking me like, how do I get started with the printing business? What is it? Can I do this in my spare time? Right? And this is exactly what I told them.

Some basic but useful procedures to start a printing business in a small town.

Carry out research on the market: Do research about the printing sector in order to determine the intended audience, existing competition, and potential clientele. Find out what kind of printing services you want to provide, such as large format printing, digital printing, or offset printing, and make it your priority.

Make a plan for your business: Create a plan for your firm that details your objectives, financial estimates, marketing strategies, and operational procedures. The process of getting a business off the ground can be made easier with the assistance of a well-thought-out business plan.

Register your business: You will need to register your firm and receive any permits and licences that may be required by both your local and state governments. This may involve registering for a business name, acquiring a tax identification number, and applying for sales tax authorization.

Invest in Equipment: Whether you decide to buy it outright or lease it, your company should invest in printing equipment that is tailored to its specific requirements. This might contain a printer, a laminator, a paper cutter, and any other essential pieces of hardware.

Recruit personnel: Recruit personnel to operate the equipment and handle the day-to-day operations of the firm. Recruit personnel. This might consist of a sales team, design staff, and production personnel.

Create a marketing strategy: You need to create a marketing strategy in order to advertise your printing company. This may entail placing advertisements in local newspapers or on online platforms, developing a website, and networking with possible customers.

Provide high-quality goods and services: Provide high-quality goods and services to your clients so that you can develop a positive reputation and encourage repeat business.

Let’s see how to start a printing business.

Rather than have to buy loads of stock upfront, list your design and other offerings to various marketplaces and your own website. When someone purchases it, share the same to the printing team.

The printing team will print the product and send it to your customer. It’s very similar to the Dropshipping business model, but we’re actually printing things on demand. And the good thing about it is that you don’t just have to focus on prints like this. 

You can print almost anything. You could print water bottles. You could print towels, cushions, covers, and doormats, t-shirts, photo frames. The possibilities in the printing business are endless. And you actually can make this work if you choose the right product. If you start receiving lot of orders, you can increase your team and tie up with courier services for shipping discounts for regular orders.

During the festive season, there is room that your business will pump. So if you’ve ever looked into print-on-demand before, or you’ve looked at a store that does print-on-demand, if people build a store, they might try and choose a niche, like a dog niche. Say, for instance, saying, I’m going to sell dog cushion covers or dog t-shirts and I’m going to list them on my website and run ads to people that are interested in cats. 

To make a print-on-demand business successful, you need to add some kind of personalization as i said above. If you actually look into print-on-demand, the cost is actually quite high. The profit margins are fairly, fairly slim. So you can’t just create generic products. If you just sell a cat cushion cover, the earning will be $14 to $20 per order. So you have to do add-ons according to your area and buyer capacity. 

Printing business ideas

If you’re trying to think Of personalization product ideas for Print On Demand businesses, a good place to look is Etsy. Etsy.com is obviously it’s got a lot of personalized stuff, a lot of handmade stuff, but it’s good for thinking of products. If you’ve got an idea for something, you can have a look on there, see if it already exists, and see how some of those people are already doing it. 

And you could still build a business just around one of those products, which is what I’m going to try and do. Now. I’ve been thinking for a lot a while and the first idea that I had was this here, I’ll just show you, like a marriage certificate. 

So, like marriage yeah, like a marriage certificate. A wedding certificate that someone would put on their wall and they could obviously customize it with their name, the people that got married and the date. 

And people are already selling these on Etsy. And I thought that could be a good idea, but at the same time, there are already quite a few people doing it. I’m not super excited about that and I just don’t know if it would do that well. 

If you do not want to buy your own printer, connect to a third-party company that essentially sees that someone else bought it. They print the design and ship it directly to the customer. This is a very easy way to start the on-demand printing business in 2023. Meaning you never had to touch it. You never had to see it. You never have to smell it. You never have to even really do any of the shipping, right? So the pros of it are its passive income. It’s automated. 

Is a printing business profitable?

Yes, any business is profitable, is started with right plan.

What is the average profit in the printing business?

The average profit in the printing business in a minimum $300 per day to $1500 day. With a maximum 23% margin per order.

How do I start a print business from scratch?

Finding a Printing Niche
Choose the Equipment and Supporting Equipment Needed.
Familiarize yourself with the business standards.
Determine the Target Market.
Determine the Location.
Prepare Printing Business Capital.
Promote Vigorously.
Maintain Service Quality

How big is the print industry in the US?

In 2023, the global market for commercial printing was worth USD 489.63 billion. From 2023 to 2030, it is expected to grow at a compound annual growth rate (CAGR) of 2.8%.

What is the market value of the printing industry?

How big will the market for printing in the US be in 2024? In 2024, the market for printing will be worth $82.9bn, based on revenue.

Written by Ashok Kumar
CEO, Founder, Marketing Head at Make An App Like. I am Writer at OutlookIndia.com, KhaleejTimes, DeccanHerald. Contact me to publish your content. Profile
machine learning in daily life

How To Program a CNC Machine?

Ashok Kumar in Business
  ·   5 min read

Leave a Reply

Translate »