Marketing

So verkaufen Sie Produkte auf Ihrem Blog | Der richtige Weg, Affiliate-Produkte auf Blogger zu verkaufen

Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 Wie verkaufe ich Produkte auf meinem Blog richtig? 2 Also, hier sind ein paar...

Geschrieben von Niel Patel · 3 min gelesen >
So verkaufen Sie Produkte auf Ihrem Blog

In diesem Blog erklären wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um Ihr digitales Produkt auf Ihrem Blog zu verkaufen. Es ist einfach, wenn Sie genau wissen, was zu tun ist. Aber um die besten Tipps und Tricks zu erhalten, um Marketing zu erlernen und über die neuesten Technologietrends auf dem Laufenden zu bleiben, sollten Sie unsere Website mit einem Lesezeichen versehen und unseren neuesten Artikel weiterlesen.

Das aware_ MakeAnAppLike hat Tausenden von Menschen auf mehreren Plattformen geholfen passives Einkommen machen Und heute möchten wir Ihnen helfen, Produkte auf Ihrem Blog und Ihrer Website zu verkaufen. Okay, heute werden wir über alles reden, was Sie brauchen, um Ihr erstes digitales Produkt auf Ihrem Blog zu verkaufen. Wir besprechen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Produkte auf Ihrem Blog verkaufen können.

So verkaufen Sie Produkte auf Ihrem Blog
So verkaufen Sie Produkte auf Ihrem Blog

Haben Sie eine Blog-Seite, die eine anständige Anzahl von Besuchern anzieht? Wenn ja, haben Sie eine hervorragende Gelegenheit, viel Geld zu verdienen. Aber wie? Nun, indem Sie Produkte auf Ihrem Blog verkaufen. Während sich Menschen aus Marketinggründen dafür entscheiden, mit dem Bloggen zu beginnen, richten viele Menschen ihr eigenes Blog ein Blog zum Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen online. 

Wie verkaufen Sie Produkte auf Ihrem Blog richtig?

Wenn Sie also der Meinung sind, dass Sie ein großartiges Produkt haben, das die Probleme seiner Benutzer lösen kann, Sie sich aber nicht sicher sind, wie Sie mit dem Verkauf dieses Produkts beginnen sollen, sollten Sie es mindestens einmal auf Ihrem Blog verkaufen. Sie können physische oder digitale Produkte online verkaufen, um Ihr Einkommen zu steigern. 

Aber was ist mit denen, die kein Produkt oder keine Dienstleistung verkaufen, aber eine Blog-Seite haben? Sie müssen nicht traurig sein; sogar sie können Produkte auf ihrer Blog-Seite verkaufen. Alles, was sie tun müssen, ist, ihren Blog als Drehscheibe zu nutzen, um ein Produkt für ein Unternehmen im Austausch für ein Produkt zu verkaufen Überweisungsgebühr.

Unabhängig davon, ob Sie über ein eigenes Produkt verfügen oder nicht: Wenn Sie Ihren Blog zum Online-Verkauf von Produkten nutzen möchten, kann dies die beste Entscheidung sein, die Sie treffen können, um das Beste aus Ihrem Blog herauszuholen. Bevor Sie jedoch fortfahren, müssen Sie wissen, wie Sie Produkte in Blogbeiträgen richtig verkaufen. 

Hier sind ein paar Tipps für den Verkauf von Produkten in Blogbeiträgen

  1. Vermeiden Sie direkte Werbung
  2. Richten Sie Inhalte auf unterschiedliche Ebenen des Engagements aus
  3. Richten Sie Inhalte auf unterschiedliche Ebenen des Engagements aus
  4. Schreiben Sie über die Schmerzpunkte der Kunden
  5. Erstellen Sie Listen mit ähnlichen Produkten
  6. Behalten Sie CTAs in Seitenleisten, Add-ons und Einfügungen bei

Über 10 Strategien zur Steigerung der Sichtbarkeit von Social-Media-Profilen

Lesen Sie nun eine ausführliche Erklärung zum Verkauf von Produkten auf einem Blog oder einer Website

1. Vermeiden Sie direkte Werbung:

Blogs und Artikel sollen den Lesern hilfreiche Informationen liefern. Und Ihre Leser kommen zu Ihrem Blog, weil ihnen Ihre Inhalte gefallen. Sie glauben, dass Sie ihnen wertvolle Informationen liefern. Wenn Sie sich jedoch wie ein Verkäufer verhalten, der ständig für die Eigenschaften seines Produkts wirbt, verlieren Sie möglicherweise das Vertrauen Ihres Publikums. Daher muss Ihr Hauptaugenmerk auf dem Bloggen liegen und nicht auf dem Verkauf von Produkten auf Ihrem Blog.

2. Richten Sie Inhalte auf unterschiedliche Ebenen des Engagements aus:

Menschen besuchen unterschiedliche Websites aus unterschiedlichen Gründen. Einige Leute werden Ihren Blog besuchen, um Informationen zu erhalten – einige werden Ihre Inhalte mögen, andere nicht. Und einige von denen, denen Ihre Inhalte gefallen haben, sind möglicherweise bereit, Maßnahmen zu ergreifen und sich für den Kauf des Produkts zu entscheiden, das Sie verkaufen oder in Ihren Blogbeiträgen empfehlen. Wenn Sie also einen Inhalt für Ihre Blog-Seite schreiben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Blog kuratieren und dabei die Leser einer bestimmten Phase berücksichtigen. 

Da das Lesen der Blog-Beiträge mit den gleichen Informationen langweilig wird, sollten Sie Blogs für sich und Ihre Leser schreiben. Stellen Sie sich also die folgenden Fragen, bevor Sie mit dem Schreiben eines Beitrags beginnen:

  • In welchem ​​Stadium befindet sich der Benutzer – warum besuchen Benutzer Ihre Blog-Seite?
  • Was sind ihre allgemeinen demografischen Merkmale und ihre Käuferpersönlichkeit?

3. Schreiben Sie über die Schmerzpunkte der Kunden:

Dies ist eines der besten der Blogger E-Commerce-Marketingstrategien um ihre Produkte über einen Blog zu bewerben. Wenn Sie die Schwachstellen Ihrer Kunden verstehen, können Sie sie besser lösen. Es hat mehrere Vorteile, die Schmerzpunkte Ihres Publikums zu kennen, darunter:

  • Es zeigt den Lesern, dass Sie ihre Situation kennen und Verständnis für ihr Problem haben
  • Es ermöglicht Ihnen, Ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu präsentieren und das Vertrauen Ihres Publikums zu gewinnen
  • Sie können Ihrem Publikum eine bessere Lösung bieten 
  • Es ermöglicht Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Produkte zu bewerben

4. Erstellen Sie Listen mit ähnlichen Produkten:

Liste ähnlicher Produkte
Liste ähnlicher Produkte

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Produkte zu bewerben, ist die Verwendung einer Affiliate-Marketing-Strategie. Sie müssen eine Affiliate-Site erstellen, auf der Sie eine Liste ähnlicher, auf dem Markt erhältlicher Produkte erstellen, unvoreingenommene Bewertungen zu jedem Produkt verfassen und die Leser ihre Kaufentscheidungen treffen lassen müssen. 

5. Behalten Sie CTAs in Seitenleisten, Add-ons und Einfügungen bei:

Jeder Blog erfordert einen Aufruf zum Handeln. Stellen Sie jedoch vorher sicher, dass Sie den Unterschied zwischen einem herausragenden Call-to-Action und einer Advertorial-Passage verstehen.

Eine Advertorial-Passage ist ein werblicher Teil eines Beitrags, der in der Regel auf die Werbung für das Produkt oder die Dienstleistung abzielt. Andererseits a CTA ist normalerweise klein und diskret. Es ist nur verfügbar, wenn der Benutzer den nächsten Schritt machen möchte.

Nachdem Sie nun die Tipps zum Verkauf von Produkten in Ihren Blogbeiträgen kennen, worauf warten Sie noch? Beginnen Sie mit dem Verkauf von Produkten auf Ihrem Blog, um viel Geld zu verdienen. 

Was sind die besten Tipps, um Produkte auf Ihrem Blog zu verkaufen?

Hier haben wir eine Liste der 5 wichtigsten Punkte erstellt, die Sie beim Verkauf von Affiliate-Produkten auf Ihrem Blog beachten sollten.
1. Erkennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe
2. Verhalten Sie sich wie ein Blogger und nicht wie ein Verkäufer
3. Seien Sie neutral und ehrlich
4. Seien Sie geduldig
5. Behalten Sie die Relevanz des Inhalts bei

Welches sind die besten Produkte, die Sie über Ihren Blog verkaufen könnten?

Der Verkauf der sieben Produkttypen über Ihre Blog-Website ist rentabler.
1. E-Book
2. Ausdrucke
3. Abonnements
4. Online-Kurse
5. Günstigste Server

Zusammenfassung

Der Verkauf von Produkten auf Ihrer Blog-Website ist nicht einfach und erfordert eine Reihe von Prozessen, um den Buchstaben zu befolgen. Beginnen Sie damit, umfassend zu recherchieren und Zeit und Geld zu investieren, um einen professionellen Blog zu erstellen, der Produkte problemlos vermarkten kann. Es ist die Art von langfristiger Wertinvestition, die sich gut auszahlen wird.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Marketing

How to Sell Products on Your Blog | Right Way to Sell Affiliate Products on Blogger

Table of Contents hide 1 How to Sell Products on Your Blog in the Right Way? 2 So, here are a few...

Written by Ashok Kumar · 3 min read >
how to sell products on your blog

In this blog, we will explain all you need to know to sell your digital product on your blog. It’s easy if you know exactly what to do. But the best tips and tricks to learn marketing and stay updated with the latest technology trend, you should bookmark our website and keep reading our latest article.

We are MakeAnAppLike helped thousands of people across multiple platforms make passive income and today we wanna help you to sell products on your blog and website. Alright, today we will talk about everything required to sell your first digital product on your blog. We will discuss the different ways that you can do to sell products on your blog.

how to sell products on your blog
How to sell products on your blog

Do you have a blog page attracting a decent number of visitors? If yes, you have an excellent opportunity to earn huge money. But how? Well, by selling products on your blog. While people choose to start blogging for marketing purposes, many people set up their blog for selling products or services online. 

How to Sell Products on Your Blog in the Right Way?

So, if you think you have a great product that can address the problems of its users, but you are not sure how to start selling that product, you should try selling it on your blog at least once. You can sell physical or digital products online to enhance your income. 

But what about those who don’t have any product or service to sell but have a blog page? They need not be sad; even they can sell products on their blog page. All they need to do is use their blog as a hub to sell a product for a company in exchange for a referral fee.

Whether you have your own product or not, if you want to use your blog to sell products online, it can be the best decision you can make to get the most out of your blog. However, before you go ahead, you need to know how to sell products in blog posts correctly. 

So, here are a few tips for selling products in blog posts

  1. Avoid direct promotion
  2. Target content to different levels of engagement
  3. Target content to different levels of engagement
  4. Write about customer pain points
  5. Create lists of similar products
  6. Keep CTAs in sidebars, add-ons and inserts

10+ Strategies to Boost Social Media Profiles Visibility

Now read a detailed explanation of selling products on a blog or website

1. Avoid direct promotion:

Blogs and articles are meant to provide readers with helpful information. And your readers come to your blog because they like your content. They believe that you provide them with valuable information. But if you act like a salesman who is constantly promoting their product’s features, you may lose the trust of your audience. So, your priority focus must be on blogging instead of selling products on your blog.

2. Target content to different levels of engagement:

People visit different websites for different reasons. Some people will visit your blog for information – some will like your content, and others won’t. And those who liked your content, a few of them may get ready to take action and choose to buy the product you are selling or recommending in your blog posts. So, when you write a piece of content for your blog page, make sure you curate your blog while considering readers of a specific stage. 

Since reading the blog posts with the same information gets boring, you should write blogs for yourself and your readers. So, ask yourself the following questions before you start writing a post:

  • What is the stage of the user – why do users visit your blog page
  • What are their general demographics and their buyer persona

3. Write about customer pain points:

This is one of the bloggers’ best e-commerce marketing strategies to promote their products via a blog. When you understand your customers’ pain points, you can solve them better. There are several benefits of knowing the pain points of your audience, including:

  • It shows readers that you know their situation & you sympathize with their problem
  • It enables you to showcase your knowledge about a particular topic and help gain the trust of your audience
  • You will be able to provide a better solution to your audience 
  • It allows you to reach your goals and promote your products

4. Create lists of similar products:

list of similar products
list of similar products

Another way to promote your products is to use an affiliate marketing strategy. You need to create an affiliate site where you have to create a list of similar products available in the market, write unbiased reviews of each product, and let the readers make their buying decisions. 

5. Keep CTAs in sidebars, add-ons and inserts:

Every blog requires a call to action. However, before doing so, make sure you understand the difference between an outstanding call to action and an advertorial passage.

An advertorial passage is a promotional part of a post that usually targets the promotion of the product or service. On the other hand, a CTA is usually small and discreet. It is just available if the user wants to take the next step.

Now that you know the tips on how to sell products on your blog posts, what are you waiting for? Start selling products on your blog to earn a lot of money. 

What are the best tips to sell products on your blog?

Here we have created a list of the 5 most vital points you should consider to sell affiliate products on your blog.
1. Recognize the needs of your Audience
2. Act Like a Blogger and Not Seller
3. Be Neutral and Honest
4. Be Patient
5. Maintain Content Relevancy

What are the best product you could sell from your blog?

The seven types of products will be more profitable to sell from your blog website.
1. eBook
2. Printables
3. Subscriptions
4. Online courses
5. Cheapest Servers

Conclusion

Selling products on your blog website isn’t easy, and it necessitates a set of processes to follow the letter. Begin by researching extensively and investing time and money to create a professional blog that can market products without difficulty. It’s the kind of long-term value investment that will pay off handsomely.

Written by Ashok Kumar
CEO, Founder, Marketing Head at Make An App Like. I am Writer at OutlookIndia.com, KhaleejTimes, DeccanHerald. Contact me to publish your content. Profile

Leave a Reply

Translate »