Top-Apps/Web

Über 50 Apps, um Bilder in Cartoons zu verwandeln – 2023

Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 Top 10 Apps, die Bilder wie Cartoons aussehen lassen 2 Beschreibung der Apps zum Konvertieren von Fotos in...

Geschrieben von Niel Patel · 7 min gelesen >

Wie geht's, Leute, willkommen Machen Sie eine App wie. Und heute zeige ich Ihnen, wie Sie Fotos kostenlos in Cartoons umwandeln

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Fotos in der Bildergalerie Ihres Smartphones wie Cartoons aussehen zu lassen? Vielleicht haben Sie darüber nachgedacht, Fotos sogar kostenlos in Cartoons umzuwandeln

Auf jeden Fall haben wir mit dieser Liste genau das Richtige für Sie. Sie enthält die besten Apps zum Verwandeln von Fotos in Cartoons für Android und iOS. Mit allen Apps können Sie sich selbst und alle Ihre Lieblingsfotos mit einer Vielzahl von Filtern und Effekten cartoonisieren!

Verwenden Sie diese Apps, um Fotos in Cartoons umzuwandeln. Probieren Sie diese Methoden aus, um mit alternativen Fotos zu experimentieren, die Sie auf Ihrem Computer veröffentlichen können Social Media-Sites. Laden Sie andere Inhalte als die, die Sie regelmäßig in Ihr Profil hochladen, hoch und gewinnen Sie so mehr Instagram- und TikTok-Follower.

Verwenden Sie diese Cartoon-Bilder, um Ihren eigenen Cartoon zu erstellen gestanzte Aufkleber bei Customsticker.com, anstatt echte Fotos zu verwenden, was Spaß machen wird. Sie können diese gestanzten Cartoon-Aufkleber ausprobieren, um Ihre Gegenstände wie Laptops, Tassen, Handyhüllen usw. zu dekorieren.

Darüber hinaus können Sie Ihre Cartoon-Bilder zum Erstellen verwenden Offsetbedruckte Pins Bei GS-JJ.com können Sie das eigentliche Bild oder Bild auf eine Metallnadel kopieren, wodurch Ihre Cartoon-Bilder zu einer langlebigen Drucknadel werden, mit der Sie Ihre Kleidung, Taschen, Hüte und mehr dekorieren können. anstatt Ihre echten Fotos zu verwenden. Die Cartoon-Bilder werden Ihr einzigartiges Bild sein, und die Cartoon-Drucknadeln und Cartoon-Stanzaufkleber sind alle einzigartig für Sie.

Top 10 App, die Bilder wie Cartoons aussehen lässt

Wussten Sie schon welche davon? Welcher Filter ist Ihr Favorit? Lass es uns in den Kommentaren wissen 

#Beste Apps, um Fotos in Cartoons zu verwandelnAndroid-LinkiOS-Link
1Picsart-FotoAndroidiOS
2ToonCamera: iOS iOS
3Kostenlose Cartoon-Kamera: iOSiOS
4Clip2Comic- und Karikaturhersteller: iOSiOS
5Videoeffekte für sich selbst zeichnen: iOSiOS
6Cartoon-Skizzenkamera PRO: iOSiOS
7Foto zum Selbst-Cartoon Bearbeiten: iOSiOS
8Moment-Cartoon-Karikaturkamera: iOSiOS
9Zeichnen Sie sich selbst: Android Android
10Paintt – Pro Art Filter: AndroidAndroid
11Camart: AndroidAndroid
12Artisto – Kunstfilter: iOS | AndroidAndroid iOS
13Skizziere mich! Skizze&Cartoon: iOS | AndroidAndroidiOS
14MomentCam: iOS | AndroidAndroid iOS
15Cartoon-Fotoeditor: iOS | AndroidAndroid iOS
16Prisma: iOS | AndroidAndroid iOS

Mit ein paar einfachen Klicks können Sie Fotos in Cartoons verwandeln, Filtereinstellungen ändern und sich mit den folgenden Cartoon-Bild-Apps in einen Superhelden verwandeln. Prisma ist eine der großartigsten grafischen Cartoon-Apps für Benutzer aller Erfahrungsstufen. Prisma ist äußerst benutzerfreundlich, mit einem einfachen und intuitiven Design und einer großen Anzahl von Filtern. Lesen Sie weiter, um mehr über diese und andere Zeichentrickfiguren-Apps für iOS und Android zu erfahren.

Beschreibung der kostenlosen Apps zum Konvertieren von Fotos in Cartoons

  1. Picsart Foto- und Video-Editor
App, um Fotos in Cartoons umzuwandeln
PicsArt Android- und iOS-App, um Fotos in Cartoons umzuwandeln

Treten Sie der globalen Community von Picsart mit mehr als 150 Millionen YouTubern bei. Picsart ist ein Foto- und Videoeditor, mit dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Erstellen Sie professionell aussehende Collagen, entwerfen und bringen Sie Aufkleber an, entfernen und ersetzen Sie Hintergründe schnell und experimentieren Sie mit beliebten Bearbeitungen wie Golden Hour, Mirror Selfies und Retro-VHS- oder Y2K-Filtern. Picsart ist Ihr All-in-One-Editor und Collagenersteller mit allen Tools, die Sie zum Personalisieren und Hervorheben Ihres Materials benötigen.

So verwandeln Sie Ihr Foto mit Picsarts in einen Cartoon

  • Die einzige App, die Sie benötigen, ist Picsart, und dieser ganze Kram dauert im Grunde eine Minute, abhängig von den Dingen, die Sie dort anbringen, wie Aufklebern oder anderen Dingen, die länger dauern können. Also ohne weitere Umschweife, fangen wir an.
  • Gehen wir zu Picsart, klicken Sie auf das Pluszeichen, dann auf Alle Fotos und dann auf den Hintergrund.
  • Und Sie können grundsätzlich jede Art von Hintergrund auswählen, die Sie möchten. Ich habe hier einfach den Hintergrund oben ausgewählt und diese Farbe gewählt.
  • Klicken Sie anschließend auf Foto hinzufügen und wählen Sie Ihr Foto oder Bild aus.
  • Als nächstes klicken Sie unten auf „Effekte“.
  • Und Sie sollten alle Optionen sehen können. Und das erste, worauf Sie klicken werden, ist „Skizze“.
  • Klicken Sie dann auf das erste, da Sie für den Rest bezahlen müssen.
  • Als nächstes werden wir es anpassen. Klicken Sie also hier und für die Horizontale möchten wir den Wert bei Null haben, dasselbe wie für die Vertikale. Und bei einer Linie handelt es sich im Grunde nur um die Dicke Ihrer Linie. Und für Schwarzweiß wollten wir Null. Das Gleiche wie Fade. Ich ging zurück zu meiner Linie, um sie anzupassen. Ich möchte sie eigentlich bei 2423 haben. Und für die Farbe meiner Linie habe ich sie schwarz eingestellt.
  • Klicken Sie dann auf „Übernehmen“.
  • Und als nächstes gehe ich zu Picsart und klicke auf Ölgemälde.
  • Als nächstes werden wir die Menge und den Fade anpassen. Ich kann Ihnen das nicht wirklich erklären. Aber ich weiß nur, dass Ihr Foto dadurch wie ein Cartoon aussieht.
  • Experimentieren Sie also einfach, bis Sie den richtigen Look gefunden haben.
  • Und Fry Mount und Fade, ich habe beides bei 29.
  • Als nächstes drücken wir hier auf „Ausschneiden“ und dann auf „Umriss“. Dann skizzieren Sie im Grunde einfach Ihr Gesamtbild. Es muss nicht perfekt sein, denn die App erledigt das für Sie, denke ich.
  • Dann klicken Sie auf diesen Pfeil. Und wie Sie auf dem Bildschirm sehen können, gibt es dort noch einige zusätzliche Dinge.
  • Also habe ich das Zeug gelöscht. Und da sieht es besser aus.
  • Klicken Sie dann auf Speichern.

2. ToonKamera – Foto in Cartoon konvertieren

Was gibt's Neues

  • Optimiert für iOS 15
  • Optimiert für iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 mini
  • Optimiert für das neue iPad und iPad mini
  • Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen

Vorteile

  • Schneller Kundensupport, um jedes Problem mit dem Produkt zu lösen
  • Verschiedene und hochwertige Filter zur Verwendung mit Anpassung

ToonCamera ist eine iPhone- und iPad-Software, mit der Sie in Echtzeit einen animierten Effekt auf ein vorhandenes Foto oder Video anwenden können. Um ein Bild oder Video in einen Cartoon oder eine Animation umzuwandeln, schneiden Sie es zu und wenden Sie verschiedene Filter an.

Zu den im Programm verfügbaren Effekten gehören Bleistift-, Tusche-, Punkt- und Cartoon-Effekte. ToonCamera weist hingegen eine Reihe von Mängeln auf. Es verfügt nur über eine begrenzte Auswahl an Tools, erfordert iOS 8.1 oder höher und kostet 1.99 $.

Nachteile

  • Es unterstützt keine iOS-Version vor 8.1

Preis: $1.99

iOS-Apps, um Bilder in Cartoon-Apps zu verwandeln

Die 10 besten Bild-zu-Cartoon-Konverter-Apps 2022
Die 10 besten Bild-zu-Cartoon-Konverter-Apps 2022

Das Finden und Spielen einer cleveren und benutzerfreundlichen Cartoon-App auf dem iPhone ist eine unterhaltsame und kreative Aktivität, die jeden anspricht. Diese wunderbare Auswahl an Bildern-zu-Cartoon-Konverter-Apps sorgt dafür, dass Sie in Ihrer Freizeit viel Spaß und Spannung haben. Es erspart Ihnen außerdem die Suche nach tausenden Möglichkeiten im Internet. Diese Sammlung von Apps zum Konvertieren von Fotos in Cartoons ist kostenlos und eignet sich am besten für Ihr iOS-Gerät.

Die 10 besten iOS-Apps zur Umwandlung von Fotos in Cartoons im Jahr 2022

  1. TOONCAMERA
  2. CLIP2COMIC & KARIKATURHERSTELLER
  3. FOTO ZUM SELBST-CARTOON BEARBEITEN
  4. MOMENT CARTOON-KARIKATUR-CAM
  5. CARTOON-KAMERA KOSTENLOS!
  6. CARTOON-VIDEO-EFFEKTE
  7. FOTOLABOR: BILDEDITOR-APP
  8. FOTO ZUR SKIZZE – ZEICHNUNGSBUCH
  9. MEINE SKIZZE – BLEISTIFTZEICHNUNGSSKIZZEN
  10. ARTISTO – VIDEO- UND FOTO-EDITOR MIT KUNSTFILTERN

Top 10 der Cartoon Yourself-Android-Apps

Die Cartoon-Bilder und Videos, die Sie in den sozialen Medien veröffentlichen, können einen positiven Einfluss auf die Anzahl der Menschen haben, die Ihnen folgen. Anstatt Ihr neuestes Selfie nur mit bekannten Filtern zu veröffentlichen, können Sie Ihrem Online-Material etwas Leichtigkeit verleihen, indem Sie Cartoon-Anwendungen mit Karikatur- und Skizzeneffekten verwenden.

Sie müssen sich nicht vorstellen, wie Sie als Zeichentrickfigur aussehen würden, denn mit der Android-App „Cartoon Yourself“ eines Drittanbieters können Sie einfach ein Foto oder ein Video zeichnen. In diesem Abschnitt führen wir Sie durch die Top-10-Apps, die Bilder für sich selbst wie Cartoons aussehen lassen und die Anzahl der Likes erhöhen, die Ihre Beiträge auf allen wichtigen Social-Networking-Sites erhalten.

Hier ist die Liste der Top 10 Android-Apps, mit denen Sie sich selbst zeichnen können

  1. Karikatur selbst
  2. Paint – Kunst- und Cartoon-Filter
  3. MomentCam Cartoons & Aufkleber
  4. Cartoon-Foto-Editor
  5. Prisma Photo Editor
  6. Cartoon-Bilder - Cartoon Photo Editorcamart
  7. Artisto
  8. Skizzieren Sie mich
  9. camart
  10. ToonKamera

Viele Menschen verbringen ihre Freizeit mit verschiedenen Aktivitäten, aber Fotografie-Enthusiasten sind immer auf der Suche nach neuen Ansätzen, die ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu verbessern. Android bietet Benutzern eine große Plattform, auf der sie Fotos ihrer Wahl erstellen können. Sie können auch die Fähigkeit Ihrer Android-Kamera verbessern, bessere Bilder aufzunehmen. Mit den Android-Apps können Sie Ihre Bilder auch in Cartoons umwandeln. Sie können beispielsweise eine Anwendung installieren, mit der Sie bestellen können Bildmanipulation online und lassen Sie Ihr Bild von einem Expertenteam cartoonisieren.

Vielleicht suchen Sie nach dieser Funktion in Android-Apps zum Ausschneiden und Einfügen von Fotos. Beachten Sie jedoch, dass Sie hierfür Android-Apps benötigen, um Ihre Bilder in Cartoons umzuwandeln. Statt einfacher Fotos ist es an der Zeit, den Trend aufzugreifen und lustige Bilder auf Facebook und Twitter zu teilen.

Ich hoffe wirklich, dass euch dieser Artikel gefallen hat. Wenn ja, hinterlasst bitte einen Daumen nach oben und wenn ihr ihn noch nicht in einem Lesezeichen gespeichert habt MAAL, bitte bookmarken.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Translate »

Top Apps/Web

Turn Picture Into Cartoon app | App That Makes Pictures Look Like Cartoons

What’s up guys, welcome to Make An App Like. And today, I’m going to be showing you how to turn photos into...

Written by Niel Patel · 7 min read >

What’s up guys, welcome to Make An App Like. And today, I’m going to be showing you how to turn photos into cartoons free

Have you ever considered making the photographs in your smartphone’s picture gallery appear to be cartoons? Perhaps you’ve considered turning photos into cartoons even for free

In any event, we’ve got you covered with this list, which includes all of the greatest apps to turn photo into cartoon for both Android and iOS. All the apps allow you to cartoonize yourself and all of your favourite photos with a variety of filters and effects!

Use these apps to turn photos into cartoons, try these methods to experiment with alternative photographs to post to your social media sites. Upload different content than what you regularly upload to your profile and therefore gain more Instagram and TikTok followers.

Top 10 App That Makes Pictures Look Like Cartoons

Did you already know any of them? Which filter is your favorite? Let us know in the comments 

#Best Apps to turn photos into cartoonAndroid LinkiOS Link
1Picsart PhotoAndroidiOS
2ToonCamera: iOS iOS
3Cartoon Camera Free: iOSiOS
4Clip2Comic & Caricature Maker: iOSiOS
5Cartoon yourself video effects: iOSiOS
6Cartoon Sketch Camera PRO: iOSiOS
7Photo To Cartoon Yourself Edit: iOSiOS
8Moment cartoon caricature cam: iOSiOS
9Cartoon Yourself: Android Android
10Painnt – Pro Art Filters: AndroidAndroid
11Camart: AndroidAndroid
12Artisto – Art Filters: iOS | AndroidAndroid iOS
13Sketch Me! Sketch&Cartoon: iOS | AndroidAndroidiOS
14MomentCam: iOS | AndroidAndroid iOS
15Cartoon Photo Editor: iOS | AndroidAndroid iOS
16Prisma: iOS | AndroidAndroid iOS

In a few simple clicks, you can turn photos into cartoons, alter filter settings, and transform into a superhero using the following cartoon picture apps. Prisma is one of the greatest graphic cartoon apps for users of all skill levels. Prisma is extremely user-friendly, with a simple and intuitive design and a large number of filters. Continue reading to learn more about this and other cartoon character apps for iOS and Android.

Description of Apps To Convert Photo to Cartoon App Free

  1. Picsart Photo & Video Editor
app to turn photo into cartoon
PicsArt Android and iOS app to turn photo into cartoon

Join Picsart’s global community of more than 150 million creators. Picsart is a photo and video editor that allows you to express your creativity. Make professional-looking collages, design and apply stickers, remove and replace backgrounds quickly, and experiment with popular edits like Golden Hour, Mirror Selfies, and retro VHS or Y2K filters. Picsart is your go-to, all-in-one editor and collage builder, with all the tools you need to personalize and stand out your material.

How To Turn Your Photo into a Cartoon With Picsarts

  • So the only app you’re going to need Picsart and this whole stuff basically takes like a minute depends on the stuff that you put on there like stickers or random stuff, which could take longer. So without further ado, let’s get started.
  • Let’s go to Picsart, click on that plus sign, then click on All Photos, click on the background.
  • And you can basically pick any kind of background that you would like. I just picked the background on top over here and I picked this color.
  • After that click on Add photo and pick your photo or image.
  • Next, you’re going to click on Effects which is on the bottom.
  • And you should be able to see all many options. And the first thing you’re going to click on is sketch.
  • Then click on that first one, since the rest are the stuff that you have to pay.
  • Next, we are going to adjust it. So click over here and for horizontal, we want it at zero, same thing as vertical. And for line that’s just basically the thickness of your line. And for black and white, we wanted zero. Same thing as fade. I went back to my line to adjust it in I actually want it at 2423. And for the color of my line, I have it up black.
  • Then clicked on apply.
  • And next I’m going to Picsart and click on oil painting.
  • Next we’re going to adjust and the amount and fade I can’t really explain that stuff to you. But all I know is that they make your photo look cartoony.
  • So just experiment until you find the right look.
  • And fry mount and fade I have it both at 29.
  • The next thing we are going to do is press on cut out over here and then press on outline. Then basically you’re just going to outline your whole picture. It doesn’t have to be perfect, because the app does that for you I guess.
  • Then you’re going to click on that arrow. And as you can see on the screen, there’s some extra stuff over there.
  • So I went and erase that stuff. And there it looks better.
  • Then click on Save.

2. ToonCamera – Convert Photo to Cartoon

Whats New

  • Optimized for iOS 15
  • Optimized for iPhone 13, iPhone 13 Pro, and iPhone 13 mini
  • Optimized for the new iPad and iPad mini
  • Bug fixes and other improvements

Pros

  • Speedy customer support to solve any problem with the product
  • Various and high-quality filters to use with customization

ToonCamera is an iPhone and iPad software that lets you apply an animated effect to an existing photo or video in real-time. To turn a picture or video into a cartoon or animation, trim it and apply various filters.

Pencil, ink, stipple, and cartoon effects are among the effects available in the programme. ToonCamera, on the other hand, has a number of flaws. It only has a limited range of tools, requires iOS 8.1 or later, and costs $1.99.

Cons

  • It doesn’t support iOS version before 8.1

Price: $1.99

iOS Apps to Turn Picture Into Cartoon App

TOP 10 PICTURE TO CARTOON CONVERTER APPS 2022
TOP 10 PICTURE TO CARTOON CONVERTER APPS 2022

Finding and playing with a clever and simple-to-use cartoon yourself app in iPhone is a fun and creative activity that appeals to everyone. This wonderful assortment of pictures to cartoon converter apps will ensure that you have a lot of fun and excitement during your free time. It will also save you time from having to look through thousands of possibilities on the internet. This collection of apps to convert photos to cartoon is free and will be the most suitable with your iOS device.

Top 10 iOS Apps to Turn Photo into Cartoon in 2022

  1. TOONCAMERA
  2. CLIP2COMIC & CARICATURE MAKER
  3. PHOTO TO CARTOON YOURSELF EDIT
  4. MOMENT CARTOON CARICATURE CAM
  5. CARTOON CAMERA FREE!
  6. CARTOON YOURSELF VIDEO EFFECTS
  7. PHOTO LAB: PICTURE EDITOR APP
  8. PHOTO TO SKETCH – DRAWING BOOK
  9. MY SKETCH – PENCIL DRAWING SKETCHES
  10. ARTISTO – VIDEO AND PHOTO EDITOR WITH ART FILTERS

Top 10 Cartoon Yourself Android App

The cartoon yourself pictures and videos you post on social media can have a beneficial impact on the number of people who follow you. Rather than merely publishing your latest selfie with well-known filters, you may inject some levity into your online material by using cartoon applications with caricature and sketch effects.

You don’t have to envision what you’d look like as a cartoon character because a third-party cartoon yourself android app can simply cartoon a photo or a video. In this section, we’ll walk you through the top 10 app that makes pictures look like cartoons for yourself and increase the number of likes your posts receive across all major social networking sites.

Here is the list of Top 10 android apps to cartoon yourself

  1. Cartoon Yourself
  2. Painnt – Art & Cartoon Filters
  3. MomentCam Cartoons & Stickers
  4. Cartoon Photo Editor
  5. Prisma Photo Editor
  6. Cartoon Pictures – Cartoon Photo EditorCamart
  7. Artisto
  8. Sketch Me
  9. Camart
  10. ToonCamera

Many individuals spend their free time doing various activities, but photography enthusiasts are always on the lookout for new approaches that will help them improve and polish their skills. Android provides users with a large platform on which to create photos of their choosing. You may also improve your Android camera’s ability to shoot better pictures. The android apps can also be used to turn your images into cartoons. Perhaps you’re looking for this feature in Android cut paste photo apps. But keep in mind that you’ll need Android apps to transform your images into cartoons for this. Instead of plain photos, it’s time to embrace the trend and share funny pictures on Facebook and Twitter.

I really hope you guys liked this article if you did, please leave a thumbs up and if you haven’t bookmarked to MAAL, please bookmark.